Allgemeines > Reiseberichte
Island März 2014
Ghostrider:
Huhu,
jetzt bin ich mal eben fix hinterher, ein toller RB mit vielen schönen Bildern/Eindrücken.
Island reizt mich ja auch schon ewig, aber bisher hat es noch nicht sein sollen.
Silvia:
--- Zitat von: flyfaraway am 30. März 2014, 19:54:59 ---... gebt es einfach zu, wer von euch Island-Verrückten das war :) Ich konnte es kaum glauben, schließlich pfiff da ein Wind ohne gleichen und es war echt kalt. Aber der Zeltabdruck konnte auch nur frisch sein, weil es in dieser Nacht ja geschneit hatte ...
--- Ende Zitat ---
ich war's nicht!
--- Zitat von: flyfaraway am 30. März 2014, 19:54:59 ---.... kurz darauf hat es mein Bruder halb im Schnee versenkt. Hm, irgendwann ging dann nicht mehr viel und er hat vor lauter Schnee noch nicht mal mehr die Autotür aufbekommen... wer hat auch behauptet, dass es langweilig werden könnte :)
--- Ende Zitat ---
:totlach: warum gibt's davon eigentlich keine Bilder???
Ilona:
Kostet die Blaue Lagune eigentlich nur Eintritt, wenn man darin badet oder kostet es schon, wenn man so wie ihr "nur schaut"?
Susan:
Weiter interessante Eindrücke, mir wär das nur eindeutig zu kalt :frier:
Shadra:
Na, man kann doch fast einen Schatten erkennen - also scheint die Sonne. Das reicht den Burschen doch schon aus .. ::)
Und ja - wo sind die "im Schnee versenkt"-Bilder??? ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln