Autor Thema: Honeymoon ;-) im Wilden Westen  (Gelesen 73890 mal)

Paula

• Held Mitglied
Re: Honeymoon ;-) im Wilden Westen
« Antwort #30 am: 10. April 2014, 07:04:15 »
Gib's zu Ilona der turkey landet heute Abend am Grill  >:D
Immer der Streß mit den Autos! Ich hoffe ihr habt einen Ersatzreifen an Bord. Auf die Bilder der Wanderung bin ich sehr gespannt, der Zion ist herrlich   ^-^
Viele Grüße Paula

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #31 am: 10. April 2014, 07:05:17 »
Oooooh, Cinnamon Rolls!

Günter

• Neuling
  • *
« Antwort #32 am: 10. April 2014, 07:47:44 »
Hi Ilona, welchen Trail seid Ihr denn im Zion gewandert?

Sche...Autos!  :bang:

Viel Spaß furtherhin.

Gruß Günter

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #33 am: 10. April 2014, 07:53:57 »
Diesen Terror mit der Luft liebe ich auch. Einen Platten hatte ich noch nie, aber in so ziemlich jedem Urlaub erklärt mir mein Auto irgendwann, dass es einen Platten habe, das nervt!

Nur im letzten Urlaub etwa bei Halbzeit meckerte statt dessen eine Anzeige, das Auto brauche Maintenance, erst blinkend nur zu Anfang, dann permanent. Aber die Google Fahrzeuganalyse sagte dann, das sei nur die Bitte um Inspektion, die ich dann ignoriert habe.

Ich hoffe, euer Reifen will euch damit nicht sagen, dass ihm bald die Puste ausgeht!

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #34 am: 10. April 2014, 07:54:23 »
Im übrigen habe ich heute morgen gedanklich die erste Cinnamon Roll mit dir geteilt, aber in Wirklichkeit das Teil alleine verdrückt  :verlegen:. Lecker  :sabber: .
Würdest Du für mich bitte eine Portion von dem leckeren Biscuit + Gravy mit einem Streifen Bacon dazu verdrücken? Büüüüütte!  :cool2:

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #35 am: 10. April 2014, 08:39:54 »
Die Sache mit der Luft im Reifen kommt mir bekannt vor. Das war eines der Rituale aus dem letzten USA Urlaub. Immer schön Luft nachfüllen ...  ::)

Auf jeden Fall Luft hin oder her: Genießt den Zion!!!
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #36 am: 10. April 2014, 09:00:38 »
Ich hoffe, dem Auto geht nicht weiterhin die Luft aus und Euch wünsche ich besonders viel Puste beim Wandern. Schließlich habt ihr ja selbst die Latte beim Vorstellen eurer Wanderungen recht hoch gelegt und wir erwarten natürlich jedes Jahr mindestens dasselbe Level! :zwinker:

Eine Wanderung im Zion hört sich schon mal ganz toll an!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

MsCrumplebuttom

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #37 am: 10. April 2014, 11:22:36 »
Solange nur aus dem Reifen die Luft raus ist und nicht bei euch, geht's doch. ;)

Ja, diese Warnanzeigen im Mietwagen können schon für erhöhten Puls sorgen. Ich drücke euch die Daumen, dass Auto und Reifen durchhalten!

Viele Grüße
Nadine

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #38 am: 11. April 2014, 05:38:05 »
Hallo zusammen und viele Grüße vom Mt. Carmel  :adieu: (immer noch nicht Nordwesten  :zwinker:)

Gib's zu Ilona der turkey landet heute Abend am Grill  >:D

Nö Paula, in den USA muss eher eine Kuh daran glauben  :toothy9:.

Oooooh, Cinnamon Rolls!

Ja und heute habe ich doch glatt wieder eine ohne Reue verdrückt  :evil:.

Hi Ilona, welchen Trail seid Ihr denn im Zion gewandert?

Günter, auf die Auflösung wirst du noch bis zum RB warten müssen  :usa: .

Ich hoffe, euer Reifen will euch damit nicht sagen, dass ihm bald die Puste ausgeht!

Heute morgen um 6:30 wieder das gleiche Spiel und wir schlossen den Kompressor an, den wir gestern sicherheitshalber im Walmart gekauft haben. Nach 30 Sekunden war das Teil tot  :totlach:. Ist aber kein Problem, denn das kann man zurückgeben. Gut, dass wir es gestern abend noch gekauft haben, denn da haben wir gesehen, dass der Walmart in Hurricane eine Reifenwerkstatt hat. Um 7 machen die auf und wir waren um 7 dort. Der Übeltäter war eine Schraube und der Reifen musste geflickt werden.

Obwohl der Rolf immer gegen den Walmart wettert, waren wir dermaßen überrascht, dass die halbstündige Arbeit eine Serviceleistung war. Alle drei Mitarbeiter sagten NEIN, als ich ihnen ein Trinkgeld geben wollte. Wo gibt's denn so was noch!? Ich kann den Walmart nur loben!!! Jetzt sind wir natürlich beruhigter, denn mit einem Platten in der Pampa ....  :schreck:.

Würdest Du für mich bitte eine Portion von dem leckeren Biscuit + Gravy mit einem Streifen Bacon dazu verdrücken?

Michael, wärst du auch einverstanden, wenn ich nur den Biscuit esse  ;D ? Ich mag nämlich Gravy und Bacon gar nicht  :verpiss:.

Auf jeden Fall Luft hin oder her: Genießt den Zion!!!

Im Zion waren wir nur gestern. Heute haben wir den hardest hike ever gemacht.

Schließlich habt ihr ja selbst die Latte beim Vorstellen eurer Wanderungen recht hoch gelegt und wir erwarten natürlich jedes Jahr mindestens dasselbe Level! :zwinker:

Puuh, sind wir heute geschafft. Nach einer 8stündigen Wanderung bei 28°C  :schwitz:, kaum Schatten, 3,5 Stunden nur bergauf, Klettereinlagen, Adrenalinausstoß pur, viel Tiefsand ... haben wir dieses Jahr die Latte recht hoch gelegt. Auf dem letzten Kilometer im Sand sahen wir dann noch 4 Halbstarke mit einer Knarre. Ich habe mich so erschrocken und die sich auch, denn der eine wollte gerade Schießübungen machen  :schreck:. Die sind dann schnell abgehauen. Aber mein Puls war eh schon recht hoch, da kam es auf die Aufregung auch nicht mehr an.

Solange nur aus dem Reifen die Luft raus ist und nicht bei euch, geht's doch. ;)

Also heute ist die Luft echt raus und gut, dass ich vor der Wanderung prophylaktisch eine Ibuprofen eingeworfen habe. Morgen geht es natürlich weiter, doch Heiko hat die Route etwas verkürzt. Er mag etwas früher Feierabend  :zwinker:. Wenn man so unterwegs ist und eigentlich nur noch die Beine mechanisch funktionieren, dann überlegt man, ob die nächste Reise nicht doch mal ein Strandurlaub wird  :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Thomas

• Sr. Mitglied
  • Pausenclown
    • www.galenbeck.de
« Antwort #39 am: 11. April 2014, 07:02:07 »
Viel Spaß weiterhin

Obwohl der Rolf immer gegen den Walmart wettert,

Ach Rolf wettert doch gegen alles, das muss man grozügig überlesen.

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #40 am: 11. April 2014, 08:03:31 »
Zitat
Im Zion waren wir nur gestern. Heute haben wir den hardest hike ever gemacht.

:denk: - du machst es ja echt spannend ..!!
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

MsCrumplebuttom

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #41 am: 11. April 2014, 09:50:28 »
Ich tippe mal auf Angels Landing und Hidden Canyon. Danach wäre ich auch platt. Aber danach ist man doch auch irgendwie sehr glücklich, oder Ilona? :)

Viele Grüße
Nadine

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #42 am: 11. April 2014, 10:00:12 »
Oh, ein Ratespiel  ;D

Dann tippe ich auf den Seperation Canyon...
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Michael

• Held Mitglied
« Antwort #43 am: 11. April 2014, 10:16:39 »
Michael, wärst du auch einverstanden, wenn ich nur den Biscuit esse  ;D ? Ich mag nämlich Gravy und Bacon gar nicht  :verpiss:.
Biscuit ohne Gravy? Das geht ja mal gar nicht! ;D
Ne Du, kein Thema - Im August werde ich mich dann selber an die Arbeit machen... :P

Grüße aus der Pfalz,
Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #44 am: 12. April 2014, 04:15:23 »
 Viele Grüße aus Kanab :adieu:

Ach Rolf wettert doch gegen alles, das muss man grozügig überlesen.

Das mache ich mittlerweile sowieso :zwinker:.

:denk: - du machst es ja echt spannend ..!!

:toothy9:

Ich tippe mal auf Angels Landing und Hidden Canyon. Danach wäre ich auch platt. Aber danach ist man doch auch irgendwie sehr glücklich, oder Ilona? :)

Angels Landing geht bei mir wegen der Höhenangst gar nicht und zu dem Zeitpunkt waren wir doch schon gar nicht mehr im Zion  :floet:.

Oh, ein Ratespiel  ;D. Dann tippe ich auf den Seperation Canyon...

Ihr könnt gerne weiter raten, doch die Auflösung folgt erst im RB  :cool2:. Der Separation Cyn ist noch im Zion - also wieder falsch  :traurig:.

Biscuit ohne Gravy? Das geht ja mal gar nicht! ;D
Ne Du, kein Thema - Im August werde ich mich dann selber an die Arbeit machen... :P

:anbeten: Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen  ;D.

Heute haben wir es wirklich nicht übertrieben, sondern einen bekannten und recht kurzen Hike im Bryce gemacht. Das lag aber daran, dass ein Trail wegen Eis und Matsch geschlossen war. Beim Bryce ist es morgens mit 3°C noch ziemlich frisch und teilweise liegt noch Schnee.

Danach haben wir noch einen Burger in unserem Lieblingsladen in Tropic verdrückt und sind dann auf direktem Wege nach Kanab gefahren. Na ja  :verlegen:, so direkt war's dann doch nicht, denn unterwegs wollte noch etwas erkundet werden  :toothy9:. So habe ich Heiko wieder einmal Überstunden aufgebrummt, wo er doch heute etwas früher Feierabend machen wollte  :floet:. Deshalb wird er sich wohl nicht gleich wieder scheiden lassen  :zwinker:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)