Nochmals viele Grüße aus Farmington

(ja, diesmal ankerten wir an manchen Orten etwas länger

)
Das mit dem Wein ist so eine Sache. Da man (wir) ihn aus dem Plastikbecher trinken (typisch angepasst halt

) ist die Qualität letztendlich egal. Hauptsache, der Alkohol lindert die Schmerzen

in den Muskeln.
@ Caro und Malte: Zuerst einmal HAPPY JETLAG

. Ich hoffe doch auch auf einen Reisebericht von euch

. Doch zuerst soll Malte mal endlich in die Gänge kommen und den vom letzten Jahr posten

.
War das ein Tag

. Ich habe nicht einmal die rosarote Brille gebraucht und wir haben alle drei geplanten Ziele gemacht. Vor allem besteht hier der Untergrund hauptsächlich aus Lehm und darauf geht es sich leichter, als im tiefen Sand. Nachmittags war es etwas stürmisch und jetzt bin ich gespannt, ob es heute Nacht wirklich regnet. Solange es morgen früh wieder trocken ist ...

.
Übrigens: Habt ihr gewusst, dass man keine Schweißausbrüche beim Bezahlen im Walmart bekommen muss, wenn der Kartenleser mal nicht funktioniert? Da gibt es unten am Gerät nochmals einen Schlitz und da wird der Chip ausgelesen. Prima Sache!
Unsere Schaufel haben wir vorhin zurückgebracht. Gut, dass wir sie nicht gebraucht haben und ab jetzt gibt es keine üblen Dirtroads mehr

.