Autor Thema: Ready for take off ...  (Gelesen 19016 mal)

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
Ready for take off ...
« am: 28. April 2014, 22:26:26 »
So - ich sag dann auch schon mal langsam Tschüss und Bis denne  :adieu:

Morgen früh um 5 Uhr gehts Richtung Flughafen und irgendwie kann ich es mir gerade gar nicht vorstellen, dass es morgen ab in den Urlaub geht ...  ::)
Na, spätestens im Flieger sollte ich dann doch mal der Realität ins Auge blicken ...  :))

Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Flicka

• Held Mitglied
Re: Ready for take off ...
« Antwort #1 am: 28. April 2014, 22:36:52 »
Wow, dann sind es ja nur noch ein paar Stunden bis zum Reiseantritt!  :)

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir!  :usa:

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...
« Antwort #2 am: 28. April 2014, 22:43:16 »
Boah, bin ich froh, dass ich morgen nicht so früh aufstehen muss, mich 10 Stunden lang im Flieger quälen und dann fix und fertig am Ziel ankommen muss. Nur damit ich dann nach 3 Stunden Schlaf morgens um 4 aufwache und hellwach bin... Echt, brauche ich nicht.  :zwinker:

Hey, ich wünsche dir einen supertollen Urlaub!
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #3 am: 28. April 2014, 23:27:08 »
Ich freue mich total für dich und weiß dich bei deinem kleinen gelben Reiseleiter (wie hieß er noch gleich, Herr Schröder?) in guten und erfahrenen Händen!

Um fünf Uhr loszumüssen, ist aus derzeitiger Perspektive heraus nur schwer vorstellbar, aber ich weiß ganz genau wie toll es sich anfühlt, wenn der Wecker statt normal zu klingeln losbrüllt: "Gleich geht es loooohooooos, aaaaaaaufsteeeeehn!"

Viel Spaß wünsche ich euch!

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #4 am: 28. April 2014, 23:30:31 »
Na, im Gegensatz zu Andrea  ;) würde ich mich gerne stundenlang im Flieger quälen und mit dir tauschen - meine Tiger fänden das bestimmt auch mal witzig!

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, viele tolle Erlebnisse und Erholung!

LG
Gabi

Paula

• Held Mitglied
« Antwort #5 am: 29. April 2014, 08:02:39 »
Nele ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub, vielleicht hast du ja sogar so einen modernen Flieger mit Internet an Bord und kannst das lesen. Wahrscheinlich wird an Bord gerade Frühstück verteilt und danach gibt's einen Kinofilm. Ja ich könnte es im Flieger bei dir auch gerade gut aushalten  :)
Viele Grüße Paula

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
« Antwort #6 am: 29. April 2014, 08:04:35 »
Endlich ist es bei euch auch so weit  :adieu:. Dafür steht man doch gerne um 5 Uhr auf  :zwinker: :toothy9:.

Ich wünsche euch einen ruckelfreien Flug, eine wunderschöne Reise und dass ihr alles Geplante umsetzen könnt  :thumb:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #7 am: 29. April 2014, 08:11:47 »
Ich hoffe ihr habt nicht verschlafen - aber das kann man sich ja sowieso kaum vorstellen, wenn das Abenteuer ruft!

Ghostrider

• Sr. Mitglied
  • World Traveller
« Antwort #8 am: 29. April 2014, 08:18:06 »
Gute Reise :adieu:

USA:2002/2004/2005/2006/2008/2010/2011/2012/2013-07/2013-10/2014-07/2014-10/2015-07/2015-10/2016-10
AUS:2016/2017
NZ:2016/2017

Susan

• Held Mitglied
« Antwort #9 am: 29. April 2014, 12:03:53 »
Hallo Nele,

mein Wecker hat ähnlich früh geklingelt und leider ging es nicht auf Reisen  ;)

Ich wünsche dir einen guten Flug und viele tolle Erlebnisse

Bon voyage!
 :usa:
Liebe Grüße
Susan

MsCrumplebuttom

• Vollwertiges Mitglied
« Antwort #10 am: 29. April 2014, 14:55:17 »
Gute Reise und viel Vergnügen! :)

Viele Grüße
Nadine

Shadra

• Held Mitglied
  • orientierungslos
« Antwort #11 am: 30. April 2014, 18:06:13 »
**** upps **** mea culpa *** ich habe gerade aus Versehen mit dem Scheißtablet diesen Beitrag zerstört! Tut mit Leid, ist garantiert der letzte Urlaub mit Tablet, die sind doch Notebooks um Welten unterlegen und nur als Spielzeug brauchbar.

Rainer
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Birgit

• Held Mitglied
  • Eumerikasia!
« Antwort #12 am: 30. April 2014, 18:20:05 »
Genau so muss das sein, KO aber zufrieden ankommen :)

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
« Antwort #13 am: 30. April 2014, 18:31:41 »
Hi Nele,

ich sitze aktuell in London in der Lounge, betäube meinen "Urlaubsendeschmerz" mit ein paar Dosen Heineken, bevor es nachher endgültig weiter nach Düsseldorf geht.

Ich habe frohe Kunde für Dich: in Las Vegas ist aktuell "schweinegeiles" Wetter, mit Tendenz "noch besser werdend". Wir hatten die letzten Tage strahlende Sonne bei 26 Grad Celsius und einer angenehmen Brise Wind, letztere läßt zum Wochenende nach und die Temperaturen steigen kontinuierlich bis auf 37(!) Grad. Nicht schlecht für Anfang Mai, nicht wahr!?

Ich wünsche Euch einen ebenso tollen Urlaub, wie wir ihn nun leider hinter uns haben!!

Grüße
Rainer

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #14 am: 30. April 2014, 18:42:52 »
Ich folgere, das die Ankunft geglückt ist - das ist doch schon einmal prima!  :)

@Rainer, nicht traurig sein - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und über das Wetter können wir uns ja auch hier nicht wirklich beschweren! Ich konnte den obligatorischen Cappuccino jedenfalls mit meinem Kurzen heute nach dem Sushi-Essen draußen in einem Straßencafe einnehmen.