Hi,
ich hatte in dem Sinne keine Wertsachen dabei, habe alles bis auf ein paar USD (für den Tip für die Skipperin) und meine Schlüsselkarte im Hotel gelassen, das war nämlich direkt neben dem Anleger.
Ich kann dir nur beschreiben, wie es bei mir war, allerdings war ich mit Birds underwater unterwegs. Da geht es nochmal früher los, weil man dann vor dem Eintreffen der Massen das Revier eine Weile für sich hat.
Ich sollte in der Jahreszeit angemessener Kleidung mit Badeanzug drunter kommen, die Sachen nahm man mit auf das Boot, nachdem man sich vorher im Office einen Neoprenanzug hat verpassen lassen.
Die Skipperin ist die ganze Zeit auf dem Boot geblieben und hat auf uns aufgepasst, da kommt dann auch keiner auf das Boot. Die Boote sind ziemlich klein, aber sie haben (in unserem Fall) eine improvisierte Umkleidekabine. Das war auch bitter nötig, denn so klappernd und durchgefroren hätte ich nicht länger im Badezeug da sitzen wollen.
Anschließend konnte man ein Video kaufen, das von einem mitschwimmenden Mitarbeiter gemacht wurde, ich habe es aber nicht genommen.