Amerika > USA Schlafen, Einkaufen und Essen

Resortfee Las Vegas

<< < (4/12) > >>

Rainer:

--- Zitat von: Silke am 16. Mai 2015, 20:45:02 ---Da steht vorn ganz klar:  02 Doppelzimmer.

--- Ende Zitat ---

Ja, da steht vorne eine 02. Ist das die Anzahl Zimmer, ist das ein Code, ist das "die zweite Zeile"?

--- Zitat von: Silke am 16. Mai 2015, 20:45:02 ---Aber egal, ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Wenn du es nun trotz Rechnung nicht glauben willst, dann ist es mir auch egal.
Ich finde es nur sehr befremdlich, dass du mir hier offen unterstellst, dass ich lüge.

--- Ende Zitat ---

Mir ist es auch egal, ist Dein Ärger und Dein Geld, wenn es vielleicht doch in die Hose geht. Und ich habe nirgends behauptet, dass Du lügst (ich finde diese Unterstellung definitiv zum Kotzen), sondern ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht glauben kann, dass das so billig ist. Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, ist das Dein Problem, mir ist auch vollkommen egal, was Du bezahlst, so oder so ist Dein Hinweis für andere wertlos, denn dieser Preis ist heute nicht realisierbar und es geht genau darum, ob man da Geld sparen kann. Keiner weiß, ob man nicht vielleicht im März auch mit Promos diesen Preis hätte erzielen können, heute jedenfalls ist FTI nicht sonderlich attraktiv.

Also wozu Dein Geschrei?

Andrea:
Silke hat halt im März einen Schnapper gemacht. Und auch wenn das nicht mehr reproduzierbar ist, muss es ja nicht verkehrt/fehlerhaft sein.

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 16. Mai 2015, 21:04:47 ---Silke hat halt im März einen Schnapper gemacht. Und auch wenn das nicht mehr reproduzierbar ist, muss es ja nicht verkehrt/fehlerhaft sein.

--- Ende Zitat ---

Natürlich ist das nicht verkehrt - aber die Frage (und insbesondere die Behauptung!) ist und war, ob das eine grundsätzliche Eigenschaft ist, dass man auf diese Weise die Resortfee spart. Und wenn ich die Preise (heute) bei FTI sehe, dann kann ich nicht erkennen, wieso man da grundsätzlich die Resortfee spart (und NUR darum ging es). Ein Schnapper ist ein Schnapper. Sonst nichts. Hat mit "Resortfee sparen" überhaupt nichts zu tun. Nur, wenn man FTI Preise bezahlt. Die Preise vom März kann ich so oder so nicht mehr abrufen. Heute sind die Preise von Smartervegas besser. Egal ob Resortfee oder nicht.

Andrea:
Sie hat doch aber geschrieben, dass man die Resortfee so sparen kann und Birgit hat ähnliches vom Wynn berichtet. Da steht nirgends, dass es immer so ist.

Rainer:

--- Zitat von: Andrea am 16. Mai 2015, 21:17:03 ---Sie hat doch aber geschrieben, dass man die Resortfee so sparen kann und Birgit hat ähnliches vom Wynn berichtet. Da steht nirgends, dass es immer so ist.

--- Ende Zitat ---

Und ich habe geschrieben, dass das im Prinzip keine Rolle spielt, weil so oder so das Gesamtarrangement zählt. Was nutzt es, die Resortfee bei Anbieter A zu sparen, wenn Anbieter B den besseren Preis bietet und die Resortfee inkludiert hat?! Die Angebote von März kennen wir nicht, die Angebote heute können alle nachschlagen, die sprechen für Smartervegas inkl. Resortfee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln