Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Wieder da aus Japan

<< < (3/4) > >>

Paula:
Wir haben Grünteeeis schon hier in Deutschland gegessen, man bekommt es öfter in japanischen manchmal auch in anderen asiatischen Lokalen und es schmeckt genau wie in Japan  :)
Wir sind auch bis Anfang Juli in Urlaub, also nur kein Streß mit dem Reisebericht, das hat Zeit.

Susan:
Willkommen daheim  :winkewinke:

Ich bin ebenfalls mächtig gespannt auf einen neuen Japan-Reisebericht, aber lass dir ruhig Zeit beim Schreiben.
Kann mit jetzt gar nicht vorstellen, wie Grünteeeis schmecken könnte  :gruebel: Da bleib ich doch erstmal bei meinen Favoriten  ;)

Ilona:
良い一日 Kon’nichi wa Lidschlag und  :welcome: back,

--- Zitat von: Susan am 30. Mai 2015, 16:23:33 ---Kann mit jetzt gar nicht vorstellen, wie Grünteeeis schmecken könnte  :gruebel:
--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht  :weissnicht:, aber grünen ungesüßten Tee mag ich.

Flicka:
Hm, ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, ob ich Grüneistee probiert habe. Falls ja, scheint er mich relativ kalt gelassen zu haben (wie es sich für Eis auch gehört  ;) ).

Willkommen zurück! Ich freue mich auf deinen Bericht, deine Fotos und deine Erlebnisse!

serendipity:
Welcome back, Steffi!

Ich bin zwar sehr gespannt auf deine Erlebnisse, aber lass dir alle Zeit der Welt, wenn du denn irgendwann für uns von deinen Erlebnissen berichtest :-) -besser spät als nie oder so!

Ich habe mich im Rahmen eines privaten perfekten Dinners schon einmal an Grüntee-Parfait probiert - naja, also ich brauche es nicht noch einmal! Da lobe ich mir doch Avocado-Parfait - das war wirklich überraschend und überraschend lecker!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln