Allgemeines > Flüge & Airlines

Businessfliegen mit Condor

<< < (3/4) > >>

Horst:

--- Zitat von: Rainer am 04. Juni 2015, 20:15:01 ---und ich habe heute ein paar Stunden die Möglichkeiten "rund um die Great Lakes" abgeklopft

--- Ende Zitat ---
Aus eigener Erfahrung - die Great Lakes (Lake Superior Küste Minnesotas, der Norden Michigans, der Norden Wisconsins + Chicago + ev. Algonquin + Letchworth SP in New York) können als Tour mit dem Nordwesten (wenn man Yellowstone mal außen vor lässt mithalten. Eine wunderschöne Region voller phantastischer Natur!

Rainer:

--- Zitat von: Horst am 05. Juni 2015, 18:19:11 ---die Great Lakes (Lake Superior Küste Minnesotas, der Norden Michigans, der Norden Wisconsins + Chicago + ev. Algonquin + Letchworth SP in New York) können als Tour mit dem Nordwesten (wenn man Yellowstone mal außen vor lässt mithalten. Eine wunderschöne Region voller phantastischer Natur!

--- Ende Zitat ---

Den Eindruck habe ich auch gewonnen. Es gibt viel zu sehen dort.

andi7435:
@Rainer

Du hast das falsch gelesen. Im Post #8 schreibt ein User, dass ihn LH für ein Downgrade auf der Strecke HGK-FRA 2500€ angeboten hat. Hat er aber abgelehnt. Darauf hin schreiben andere, sie hätten das Geld genommen. Und der Threadstarter gibt dann im Post #26 bekannt, was man seinen Freunden bei DE angeboten hätte.

Andreas

Rainer:

--- Zitat von: andi7435 am 05. Juni 2015, 18:28:03 ---@Rainer

Du hast das falsch gelesen.

--- Ende Zitat ---

Ist sowieso egal, ich hätte es ja eh nicht  genommen. So oder so.

DocHoliday:
Hätte ich auch nicht genommen. Wenn Eco o.k. wäre bei einem Nachtflug auf der Langstrecke würde ich ja nicht Business buchen (und bezahlen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln