Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Der "Vor der Reise - Putzfimmel"
Birgit:
--- Zitat ---Hey wenn die Tiersitterin so einen Putzfimmel hat dann lass sie sich doch austoben :) da machst du ihr doch gar keine Freude wenn alles wie geleckt ist
--- Ende Zitat ---
Hi hi, sehr pragmatisch, Paula!
--- Zitat ---@Birgit: Du hast das gut im Gedächtnis mit Jan, er bleibt und macht Dreck und ich werde nicht einmal auf Sauberkeit bestehen, denn er schreibt seine Bachelorarbeit und darf alles - sogar Dreck machen!
--- Ende Zitat ---
Sollte ich nochmals eine Bachelorarbeit schreiben, will ich auch bei dir wohnen ;) Ts ts ts, du verwöhnst das Kind! ;) ;) ;)
Ilona:
--- Zitat von: Paula am 30. Juli 2015, 16:01:05 ---Hey wenn die Tiersitterin so einen Putzfimmel hat dann lass sie sich doch austoben :) da machst du ihr doch gar keine Freude wenn alles wie geleckt ist ;)
--- Ende Zitat ---
Das ist zwar eine gute Idee, Paula, doch das mache ich lieber weiterhin selber. Dafür müsste ich sonst auch noch zahlen :cool2: .
serendipity:
--- Zitat von: Birgit am 30. Juli 2015, 16:28:30 ---Sollte ich nochmals eine Bachelorarbeit schreiben, will ich auch bei dir wohnen ;) Ts ts ts, du verwöhnst das Kind! ;) ;) ;)
--- Ende Zitat ---
Du darfst das dann, melde dich, wenn es soweit ist! Du bekommst sogar regelmäßige Massagen durch die Nachbarin - die bekommt Jan nicht ;-)
Silke:
Ich käme nie auf die Idee, vor dem Urlaub zu putzen.
Ich putze eh nicht so viel, bei uns könnte man eher nicht vom Boden essen. Wäre bei 3 Katzen und hin und wieder 2 Hunden auch schwierig bzw. zeitraubend. Da ist mir meine Zeit zu schade.
Ich habe gelernt, mir weniger Gedanken darüber zu machen, was Andere von mir denken. Daher käme mir auch nie der Gedanke, was Andere denken würden, wenn ich von einer Reise nicht zurückkomme.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Silv:
Ich hatte noch nie einen Putzfimmel - ob vor oder nach einer Reise oder sonst irgendwann. Nicht, dass es bei mir schmutzig wäre....
Vorm Urlaub sauge ich nur mal kurz durch und mache alle Mülleimer leer. Das wars dann aber auch! Und falls ich von einem Urlaub nicht mehr heimkommen sollte, ist es mir wurscht, ob und was andere über mich denken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln