Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Viele Grüße aus Vancouver!

<< < (11/11)

Susan:
Hallo Flicka,

willkommen zurück aus Vancouver!

Der bärige Gruss von der Festplatte macht wirklich Lust auf noch mehr Bilder - gerne auch von Orcas (mit oder ohne Nebel)  ^-^

Reisebericht wird immer gern gelesen, besonders da wir überlegen in Vancouver einen Stopover bei der Reise nächstes Jahr einzulegen  :)) 

serendipity:
Schön, dass du wieder gesund und (früh) munter angekommen bist!

Das Bärenbild ist aber ein sehr nettes Appetithäppchen  :happy:, dass schreit förmlich nach mehr  ich setze mich gleich auf die Warteliste für einen kleinen oder auch großen Bericht  ;)

Aber jetzt ruh dich erst einmal aus, bevor dich am Montag der Alltag wieder überrollt.

Flicka:

--- Zitat von: Andrea am 18. September 2015, 16:16:22 ---Orcas im Nebel klingt ja fast nach Dian Fossey. Für die Verfilmung des Berichtes steht dann auch Sigourney Weaver bereit? Oder übernimmst du selbst die Hauptrolle?

--- Ende Zitat ---

Sigourney kann die Szenen im Studio übernehmen, und ich stünde für die Dreharbeiten an Originalschauplätzen zur Verfügung.  ;)

Danke für die Willkommenswünsche. Nachdem ich jetzt noch zwei weitere Male das Wort "Bericht" gelesen habe, bleibt mir ja wohl nix anderes übrig...  :) Aber wie schon geschrieben wird es eine Weile dauern, bis wir uns auf den Weg machen.

Lidschlag:
Schön, dass du wieder heil gelandet bist.
Bei dem Wetter, falls es bei dir auch regnet, kannst du ja schon mal weitere Bären-, Sequia- und Landschafstfotos sichten. :)

--- Zitat von: Flicka am 19. September 2015, 09:11:53 ---[Nachdem ich jetzt noch zwei weitere Male das Wort "Bericht" gelesen habe, bleibt mir ja wohl nix anderes übrig...  :) Aber wie schon geschrieben wird es eine Weile dauern, bis wir uns auf den Weg machen.

--- Ende Zitat ---

Und hier fasse ich mir mal an die eigene Nase. So allmählich muss ich selber mit meinem Bericht loslegen.

Andrea:

--- Zitat von: Lidschlag am 19. September 2015, 09:21:32 ---
Und hier fasse ich mir mal an die eigene Nase. So allmählich muss ich selber mit meinem Bericht loslegen.

--- Ende Zitat ---

Da freue ich mich ja nun schon so lange drauf, habe mich aber gar nicht getraut zu fragen. Schön, dass dein Finger an der Nase dich jetzt wieder daran erinnert  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln