Europa > Mitteleuropa

Günstig nach Cambridge (England)?

<< < (3/3)

Lidschlag:

--- Zitat von: Andrea am 17. Februar 2016, 12:10:50 ---Sie darf sich gerne auch hier selbst melden  :) :) :) Wir sind alle ganz lieb und wollen gerne helfen.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich ihr auch schon gesagt, aber sie ziert sich bei so vielen Reiseprofis (noch).  :)

--- Zitat ---Dennoch ist der Gesamtpreis ziemlich konkurrenzlos günstig.
--- Ende Zitat ---

Hallo Rainer
Danke fürs Nachforschen.
An den Hahn habe ich auch schon gedacht. Der ist ja nur knappe 150 km von unserem Standort weg.

Rainer:

--- Zitat von: Lidschlag am 17. Februar 2016, 14:07:33 ---Der ist ja nur knappe 150 km von unserem Standort weg.

--- Ende Zitat ---

Bis Frankfurt Main ist etwas näher (ca. 112km kürzester Weg), die Lufthansa bietet da Flüge nach Heathrow an ab ca. 94,-€, das ist auch ein bezahlbarer Kurs (wahrscheinlich ist da dann das Gepäck schon im Preis). Aber die Fahrt anschließend nach Cambridge ist mehr als doppelt so weit wie ab Stansted. Bringt insgesamt nicht viel.

Ein Problem ist allerdings die Anreise nach Frankfurt Hahn mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das geht nur ganz schlecht von Euch aus. Da muss man jemanden finden, der einen dahin bringt. Sonst ist man stundenlang unterwegs.

Lidschlag:
Hallo Rainer

Die Strecke London.Cambrigde sehe ich persönlich nicht als Problem an.
Die Bahnverbindungen in England habe ich eigentlich als gut organsiert in Erinnerung.
Es könnte sogar sein, dass eine persönliche Abholung am Flughafen in London durch den Arbeitgeber erfolgt.
Das ist aber noch nicht sicher.
Was das Transportmittel zum Flughafen hier in Deutschland betrifft, dürfte das auch kein Problem sein.
Wahrscheinlich wird es der familiäre Chaffierdienst, der das erledigt.  ;D

Lidschlag:
Hallo

Vielen Dank für euer Vorschläge.  :thumb:

Der Flug ist nun mit Ryan Air gebucht. Vom Flughafen in England holt sie dann der Arbeitgeber ab.
Was man so alles an Kleidung etc. für sechs Monate oder mehr im England braucht, wird nun über die Post abgewickelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln