Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Einen wunderschönen guten Morgen...
Paula:
Das Bild des Tages: ein zwei Meter großer Natternkopf der nur auf Teneriffa vorkommt ( eigentlich eine schlanke hohe Pflanze, das abloadtool kommt mit dem Hochformat nicht klar)
Aufgenommen auf einer 26333 Schritte laaaangen Wanderung durch den Nationalpark. Mann tun mir die Füße weh :o
Wenn ich mir vorstelle dass Flicke jeden Tag noch mehr gehen will und das mit viel mehr Gepäck...
serendipity:
Der Natternkopf sieht ja toll aus, habe ich noch nie zuvor gesehen. Euer Hotel habe ich mal gegoogelt, das liegt ja wirklich klasse und ist bestimmt ganz herrlich ruhig. Habt ihr HP oder fahrt ihr zum Essen abends noch einmal los?
In der Herbstferien gibt es aber jetzt schon keine Zimmer mehr, müssen wir wohl doch nach Singapur ;)
Paula:
Gabi Singapur ist doch auch nicht schlecht :)
Wir hatten im Hotel nur Frühstück gebucht waren aber jeden Tag auch zum Abendessen da, es war überraschend günstig (ganz imGegensatz zur Übernachtung). Überhaupt ist das Essen richtig billig hier etwa 30 % billiger als in München oder sogar noch mehr. Diesel kostet 73 Cent, auch im Supermarkt war alles billiger als Deutschland. Hier kann man Urlaub machen.
Wir sind heute 2000 Meter nach unten gefahren und haben jetzt Blick aufs Meer. Unser Hotel für die nächsten 4 Nächte ist das Luz del mar in Los Silos.
Der Blick vom Balkon:
Alles klar? ;D
Ilona:
Oh, ihr seid umgezogen. Ich bin auf jeden Fall schon auf den Wanderbericht gespannt :sabber: .
Es ist hoffentlich nur bewölkt, aber dennoch warm?
serendipity:
Och, Blick aufs Meer ist ja auch ganz nett ;)
Unten scheint Teneriffa jedenfalls sehr grün zu sein, ganz anders als Lanzarote. Das mit dem billigen Sprit und dem günstigen Essen fiel mir damals auch schon auf - und wenn man Fisch und Meeresgekrabbel mag, ist man auch an der richtigen Stelle. Ich liebe ja papas arrugadas mit mojo *lecker*
Bin gespannt auf eure weiteren Aktivitäten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln