Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Grüße aus Bayern...

<< < (5/8) > >>

Michael:
Andrea, sei tapfer! (bist Du ja  ;))
Auch wenn Du in dem Urlaub vielleicht nicht so zackig wie ein Eichhörnchen rumflitzen kannst, Ihr werdet eine gute Zeit haben, da bin ich mir sicher!  :thumb:

Flicka:
Mit dem Auto spazierenfahren müsste doch gehen, oder? Bekannte von meinem Eltern machen fast nichts anderes, wenn sie in den Bergen sind, von daher kann man sich damit sicher gut die Zeit vertreiben und tolle Ausblicke haben. Und wenn das Wetter dafür nicht mitspielen sollte, dann würdest du auch nicht zu Fuß unterwegs sein wollen.

Und ein schönes Plätzchen zum Einkehren, vielleicht doch mit Sonne und Aussicht, findet sich bestimmt auch.  :)

Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass ihr das Wochenende trotzdem genießen könnt und wünsche dir gute Besserung!

Susan:
Ohje, Andrea, du bist ja wirklich ein Pechvogel, man gut, dass nichts gebrochen ist. Wünsche dir gute Besserung!

Geniessen könnt ihr den Kurzurlaub sicher auch mehr oder weniger ruhend mit schöner Aussicht . Drücke fest die daumen für sonniges Wetter!

soenke:
Hallo Paula,

Jetzt habe ich deinen traumhaften Wandertag auch entdeckt. :-[ aber zum Glück nicht zu spät, denn bei uns gehts nächsten Freitag los. :D

Ganz toller Tag und so habe ich mir den Urlaub vorgestellt. Den Ferchensee habe ich auch eingeplant und dank dir jetzt mit Wanderrung. Vielen Dank dafür. 8)

Mir macht bisher nur das Wetter Sorgen. Unwetter Hagel Starkregen usw. Hoffe das Wetter beruhigt sich bis nächste Woche. :P

ich hoffe Andrea,  dass ihr losgefahren seid und du trotz Blessuren die zwei Tage genießen kannst.

Wir freuen uns nach diesem Tag noch mehr.

LG Sönke Mike  und Tammy

Andrea:
Ich schließe mich den Grüßen aus Bayern mal schnell an, so lange ich noch hier bin. Heute morgen werden wir abreisen. Erwartungsgemäß haben wir nicht sooo viel unternommen, aber ich kann ja vielleicht einen Reisekurzbericht verfassen mit ein paar wenigen Tipps für die folgenden Zugspitzregionbesucher mit Hund  :zwinker:

Auf dem Weg hierher haben wir 8 Stunden benötigt, sind aber auch schon um 5 morgens los und hatten nur einen Stau. Heute werden wir wohl länger unterwegs sein. Zum Glück müssen wir beide morgen nicht arbeiten.

Zum Wetter: Wir haben Glück gehabt und sind nur (Achtung: Spoiler!) in der Klamm nass geworden. Unbedingt an Sonnencreme und Hut denken! Und auf der Zugspitze vielleicht sogar eine Sonnenbrille.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln