Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Grüße aus Bayern...

<< < (4/8) > >>

Paula:
Andrea, vielleicht kannst du etwas Ablenkung brauchen. Ein Freund von mir hat mir heute Abend ein Video gezeigt über das ich mich köstlich amüsiert habe

Dazu muss man wissen dass Seiler und Speer gerade die absolute Nummer 1 in Österreich sind und Alaba bei der Siegerfeier des FC Bayern am Münchner Marienplatz versucht hat das Lied "ham
kummst" zu singen und das nicht hinbekommen hat. Irgendwie haben sie es dann geschafft dieses Gesangsduo auf die abendliche Meisterfeier einzuladen. Ich könnte mich über Thomas Müller kaputt lachen, der Typ ist einfach genial

Noch viel besser bzw. schräger ist das Originalvideo

Ich muss allerdings zugeben dass man dafür einen Hang zur österreichischen Musik- und Kabarettzene haben muss. Bayern und Ösis sind einander normalerweise näher als Bayern und Norddeutsche. Ich bin wohl schon lang genug in Bayern und von dem Ösivirus auch infiziert.
Ich fands jedenfalls urkomisch und hab mir sofort die Single gekauft. ;D

Vielleicht kannst du ja auch drüber lachen

Andrea:
Danke für den Aufheiterungsversuch, aber bairisch ist eine totale Fremdsprache für mich. Wird Zeit, dass mal wieder ein Nordclub Meister wird, denn platt verstehe ich besser  ;D

Danke Silke, für deine guten Wünsche. Die Schwellung am Knie ist schon zurückgegangen, aber ich entdecker immer mehr blaue Flecken und Stellen, die wehtun... Stornieren werden wir die Reise aber nicht, da uns das über 200€ kosten würde. Und auf die Zugspitze muss ich ja nicht laufen. Nur sind nach den Unwettern am Wochenende hier und auch am Urlaubsort die Aussichten auf Aussicht nicht soooo toll. Ich weiß auch gar nicht, was für Klamotten ich einpacken soll  :gruebel:

Paula:

--- Zitat von: Andrea am 24. Mai 2016, 10:17:31 ---Danke für den Aufheiterungsversuch, aber bairisch ist eine totale Fremdsprache für mich. Wird Zeit, dass mal wieder ein Nordclub Meister wird, denn platt verstehe ich besser  ;D

Danke Silke, für deine guten Wünsche. Die Schwellung am Knie is
t schon zurückgegangen, aber ich entdecker immer mehr blaue Flecken und Stellen, die wehtun... Stornieren werden wir die Reise aber nicht, da uns das über 200€ kosten würde. Und auf die Zugspitze muss ich ja nicht laufen. Nur sind nach den Unwettern am Wochenende hier und auch am Urlaubsort die Aussichten auf Aussicht nicht soooo toll. Ich weiß auch gar nicht, was für Klamotten ich einpacken soll  :gruebel:

--- Ende Zitat ---

Andrea, das ist österreichisch, nicht bayerisch, also noch schräger ;D

Was das Wetter angeht habe ich gelesen, dass es nachmittags gewittern soll, drum würde ich eher vormittags auf einen Berg gehen oder fahren und am Nachmittag eher was im Tal z.B Kloster Ettal besichtigen oder Schloß Linderhof, das finde ich besonders schön.

Birgit:

--- Zitat ---Die Schwellung am Knie ist schon zurückgegangen, aber ich entdecker immer mehr blaue Flecken und Stellen, die wehtun... Stornieren werden wir die Reise aber nicht, da uns das über 200€ kosten würde.
--- Ende Zitat ---

Kampfgeist? Yeaaaahhh! Man kann sicher auch die Berge genießen, wenn man mit einer netten Radlermaß da sitzt und guckt.

Was habt ihr denn überhaupt gebucht, alles einzeln oder etwas Organisiertes?

Andrea:
Wir haben nur das Appartement gebucht. Am 22.5. hätte ich es noch kostenfrei stornieren können...

Ja, ich denke mir auch, dass ich die schönen Berge auch so sehen kann und Bier ist eh immer gut. Schlimmstenfalls sitze ich halt dort statt hier auf´m Sofa. Ich bin ja erfahren mit "krank im Urlaub"  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln