Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!

<< < (9/10) > >>

serendipity:
Ich melde mich mal gesund und munter zurück - Wahnsinn, wie schnell diese drei Wochen um waren!

Hier zuhause ist jedoch eher Land unter, humpelndem Hund, der ab Mittwoch einmal wöchentlich zur Lasertherapie geht, musste Peter nun auch seine Mutter in Krankenhaus einliefern lassen - es  ist also gut, dass ich da bin und ihn jetzt wieder voll unterstützen kann, denn meine Unterrichtsplanung kann ich auch abends machen.

Mir geht es gut, ich hatte trotz eher bescheidenem Wetter drei wahnsinnig tolle Wochen, von denen ich euch bestimmt bald berichten werde  ;)

nordlicht:

--- Zitat von: serendipity am 15. August 2016, 20:23:42 ---Mir geht es gut, ich hatte trotz eher bescheidenem Wetter drei wahnsinnig tolle Wochen, von denen ich euch bestimmt bald berichten werde  ;)

--- Ende Zitat ---
Da freue ich mich schon drauf!

Silv:
Hallo Gaby,

schön, dass du wieder gesund zurück bist!

Ich freue mich auf den Bericht, aber mache dir bitte keinen Stress damit.

Susan:
Willkommen zurück!

--- Zitat ---Mir geht es gut, ich hatte trotz eher bescheidenem Wetter drei wahnsinnig tolle Wochen,
--- Ende Zitat ---

Schön, dass du den Urlaub trotz Schietwetter geniessen konntest

Andrea:
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Und behalte noch eine Weile das Urlaubsgefühl in dir, wo dich der Stress direkt zu packen scheint, du Ärmste... Hoffentlich geht es deiner Schwiegermutter und eurem Hund schnell besser!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln