Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Ist unser Wetter kaputt??
Ilona:
Booaaahh ist das heute morgen spiegelglatt bei uns. Es regnet auf den gefrorenen Boden.
Bin noch nie so zur Arbeit geschlichen und unterwegs purzelten die Schüler auf den Gehwegen umher.
Die sehr langsame Autofahrt ging, doch dann musste ich mich vom Parkplatz am Zaun entlang ins Büro hangeln . . :girly:
Da hat noch keiner gestreut :weissnicht:.
Michael:
--- Zitat von: Ilona am 30. Januar 2017, 08:54:19 ---Booaaahh ist das heute morgen spiegelglatt bei uns. Es regnet auf den gefrorenen Boden.
--- Ende Zitat ---
Das hatten wir gestern (Sonntag) Morgen bereits, da konnte man auf der Straße schleimern. War ganz lustig und Sonntag musste auch kaum einer wirklich irgendwo hin, so dass man sehr lange keinen Verkehrslärm in der Stadt gehört hat. Es war die sprichwörtliche sonntägliche Stille.
Gestern Abend sind dann die Autoscheiben wieder leicht zugefroren und als es heute Nacht wieder regnete, dachte ich mir noch "das wird doch nicht schon wieder glatt werden?" - und tatsächlich war es auch heute morgen nochmal glatt. Zwar nicht mehr so extrem wie gestern früh, wo gar nix mehr ging, aber doch schon so, dass man stellenweise besser (sehr) langsam gefahren ist.
Andrea:
Wir hatten heute Morgen 3 Grad und es regnet. Von Glatteis habe ich dieses Jahr eigentlich genug...
Rainer:
Hier gibt es auch nur trüben Regen zu vermelden, aber die Straßen sind frei. Das Glatteis hatten wir vor ein paar Wochen.
Christina:
Wir hatten heute morgen auch ziemliches Glatteis. Gestern noch nicht, da war es trocken und über Null, aber in der Nacht ging es wieder unter Null und daher natürlich Glatteis.
Ich hatte mich eigentlich nach der langen extremen Kälte so darauf gefreut, dass es endlich milder wird, wenn es dann aber Glatteis bedeutet, wäre mir doch die Kälte lieber :) Wir hatte vor Weihnachten auch schon sehr viel Glätte, immer durch Nebel verursacht, daher hoffe ich, dass das jetzt endlich mal ein Ende hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln