Allgemeines > Foto & Film
Herbst...
Christina:
Schöne Fotos mit unterschiedlichen Herbststimmungen.
Andrea, die TZ81 scheint auf jeden Fall gegenüber dem Uraltvorgänger TZ10 (den ich hatte) besser geworden zu sein, die Randbereiche sind wesentlich schärfer, als bei meiner früher. Ich würde neben dem Automatikmodus mal das Programm P und die Szeneprogramme z.B. Landschaft versuchen und danach vergleichen, was dir besser gefällt.
Dank des Dauerregens heute Vormittag konnte ich nun meine Fotos der letzten Wochen durchschauen:
die sind noch von Ende September/Anfang Oktober
und die von vergangenem Sonntag
Paula:
tolle Weinbergfotos Christina :thumb:
ich sollte mal wieder zu meinem Cousin an die Mosel fahren, solche Anblicke haben wir in München nicht...
Andrea:
Wundervolle Farben - tolle Bilder, Christina. Mit ein paar Sonnenstrahlen macht Herbst Spaß. Wobei ich auch immer Michaels Nebelbilder ganz toll finde. Nur wird einem dabei nicht warm ;)
Shadra:
Tolle Bilder! Ich wäre momentan schon froh, mal etwas anderes als Regen zu sehen.
OK ... zugegeben, am Freitag war tolles Herbstwetter. Hat auch besonderen Spaß gemacht, dies aus dem Bürofenster zu sehen ... ::)
Endlich irgendwann Zuhause wars dann finster ... und seit dem regnet es .. toll ... ???
Flicka:
Schöne Herbstfotos von euch! :)
Wir hatten heute morgen Regen, Regen, Regen, und zwischendurch hats auch gehagelt. Da kommen die schönen Fotos gerade recht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln