Allgemeines > Foto & Film
Herbst...
Paula:
--- Zitat von: Andrea am 03. November 2016, 19:19:15 ---Ach ja, ich habe als erstes versehentlich Filme gemacht, da die Kamera zwei Auslöser hat und ich konsequent den falschen genommen habe. Es hat mich ziemlich irritiert, dass da die S :thumb:ekunden liefen. Die zweite Hürde war, die Serienaufnahmen abzuschalten. Die Kamera ratterte immer wie eine Maschinenpistole... Vielleicht sollte ich doch mal die Beschreibung lesen :verlegen:
--- Ende Zitat ---
Für den ersten Versuch sind die Bilder doch sehr gelungen :thumb:
Das Problem mit der Bedienungsanleitung habe ich auch. Das Problem ist nur dass das Lesen nicht viel nutzt wenn man die Kamera nicht ständig verwendet. Das nächste Mal hat man das nämlich schon wieder vergessen wie das funktioniert...
Michael:
Oh, schön, noch so paar Herbstverrückte am Start hier!
Ich war seit letzten Samstag praktisch non-stop mit der Kamera unterwegs und bin jetzt erst mal platt wie selten zu vor. Deswegen ist heute erst mal Pause, schließlich wollen ein paar Sachen aufgearbeitet werden, die über die letzten Tage wegen dem tollen Herbstwetter liegen bleiben mussten.
Sönke, deine Herbstaufnahmen aus der Gorge machen so richtig Lust auf die Gegend!
Grüße,
Michael
Christina:
Ich war auch schon an ein paar Tagen mit der Kamera unterwegs, wobei ich das Gefühl habe, dass zumindest hier in Rheinhessen die Verfärbung dieses Jahr später dran war als sonst. Die Weinberge wurden erst im Laufe der letzten Oktoberwoche bunt. Ich hatte noch keine Zeit die Bilder durchzuschauen, stelle danach dann aber gerne etwas hier ein.
Christina:
Andrea, welche Kamera hast du jetzt eigentlich?
Andrea:
--- Zitat von: Christina am 04. November 2016, 17:40:34 ---Andrea, welche Kamera hast du jetzt eigentlich?
--- Ende Zitat ---
Wir haben bei der Panasonic TZ 81 zugeschlagen. Vielleicht darf ich ergänzend zur Kameradiskussion noch erwähnen, dass wir keine Smartphones besitzen, die in die Hosentasche gepasst hätten. Hätte ich so etwas, hätte ich dieses Kriterium vielleicht nicht so wichtig gefunden (und wohl auch keine neue Kamera gekauft). Bisher sind wir nur mit Handys unterwegs, die wir auch kaum nutzen. Insofern ist die kleine Kamera die richtige Entscheidung und sie passt wirklich sehr bequem in meine Jackentasche. Wie es im Sommer dann ohne Jacke wird, wird sich zeigen, aber ich habe ja Cargohosen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln