Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Alles Gute für 2017

(1/4) > >>

Paula:
Liebe Eumerikaner,

Ich wünsche euch allen viel Schwein für das neue Jahr!

Habt ihr denn gute Vorsätze für 2017? Ich habe mir vorgenommen ein schlankeres Schweinchen zu werden  ;D

Ilona:
Euch allen

--- Zitat ---Habt ihr denn gute Vorsätze für 2017? Ich habe mir vorgenommen ein schlankeres Schweinchen zu werden  ;D
--- Ende Zitat ---

Ich nehme mir dies, wie der im Video, gar nicht mehr vor :totlach:.

Flicka:
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für das Jahr 2017!

--- Zitat von: Paula am 01. Januar 2017, 02:06:41 ---
Habt ihr denn gute Vorsätze für 2017? Ich habe mir vorgenommen ein schlankeres Schweinchen zu werden  ;D

--- Ende Zitat ---

Da schließe ich mich - trotz Ilonas inspirierendem Video - an.  ;)

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 01. Januar 2017, 02:06:41 ---Ich habe mir vorgenommen ein schlankeres Schweinchen zu werden  ;D

--- Ende Zitat ---

Möchtest Du beim Spazieren in einen Gulli Schlitz rutschen?? Wenn Du dieselbe Person bist, die August 2015 bei uns am Tisch saß, warst Du doch damals schon ein klassischer Hungerhaken - wo willst Du denn da noch schlanker werden?

Ich jedenfalls will NICHT mehr schlanker werden, ich bin erneut so weit, dass es mir auf den Keks geht, dass ich letztes Jahr so heftig abgenommen habe. Es reicht.

Susan:
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein glückliches Neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen! Und bleibt gesund!

Schließe mich eher dem Kerl im Video an  :)) Keine Diätvorsätze  mehr! Mein Plan fürs neue Jahr: den vernachlässigten Hobbies mehr Zeit gönnen  8)

Die Schweinchen sind ja niedlich  ^-^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln