Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Alles Gute für 2017
sh3t0r:
Frohes Neues!
Paula:
--- Zitat von: Rainer am 01. Januar 2017, 19:34:47 ---
--- Zitat von: Paula am 01. Januar 2017, 02:06:41 ---Ich habe mir vorgenommen ein schlankeres Schweinchen zu werden ;D
--- Ende Zitat ---
Möchtest Du beim Spazieren in einen Gulli Schlitz rutschen?? Wenn Du dieselbe Person bist, die August 2015 bei uns am Tisch saß, warst Du doch damals schon ein klassischer Hungerhaken - wo willst Du denn da noch schlanker werden?
--- Ende Zitat ---
Freut mich dass du mich so positiv in Erinnerung hast Rainer :D
Ich glaube ich habe mich in letzter Zeit vom Hungerhaken entfernt, Kleidergröße 42 ist mir definitiv zu viel und auch wenn ich wieder Größe 38 tragen könnte wie vor nicht allzu langer Zeit würde ich kaum in Bodenspalten stecken bleiben ( Stöckelschuhe trage ich nicht)
Christina:
Etwas verspätet, aber durch eine Magen-Darm-Infektion, die mich zwei Tage komplett flach gelegt hat, entschuldigt, wünsche ich euch ebenfalls alles Gute fürs Neue Jahr!
Paula, die Glücksschweinchen sind süß.
Gute Vorsätze fasse ich eigentlich immer dann, wenn es gerade aktuell wird, egal, ob dann Jahreswechsel ist oder nicht. Abnehmen ist allerdings ein Dauervorsatz, den ich wohl nie loswerden werde :).
serendipity:
Ich schließe mich ebenfalls verspätet an - ich habe mir ein wenig Computer-Abstinenz gegönnt und endlich einige Sachen fertig gemacht, die im Jahr 2016 liegen blieben z.B. einen riesigen Loop-Schal. Zudem habe ich viel neues gekocht und gebacken, darüber werde ich vielleicht demnächst ein wenig in der Fernweh-Rezepten berichten ;-)
Vorsätze? Nein, nicht wirklich. Träume schon :)
Silvia:
Auch ich schließe mich verspätet an :winkewinke:
Gute Vorsätze :cool2: nein, danke ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln