Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
'Jahres Foto-Auftakt' im Südwesten der USA
Michael:
--- Zitat von: Rainer am 14. Januar 2017, 20:26:56 ---
Seid Ihr gut aus dem Bett gekommen?
--- Ende Zitat ---
Na klar, der halbe Liter Magharita war jetzt nicht soooo schlimm und da es heute morgen geregnet hat, hatten wir auch ausreichend Schlaf. 😊
Michael:
Zion und Bryce liegen jetzt ebenfalls hinter uns. War beides sehr schön. Heute Abend haben wir in der Mojave Wüste Joshua Trees unter dem Sternenhimmel fotografiert. Morgen nehmen wir ein letztes mal den Sonnenaufgang mit, dann wären wir auch schon durch. :-(
An der Stelle beende ich jetzt auch offiziell die Berichterstattung. Danke fürs reinschauen.
Andrea:
Ich finde die "Joshi" toll und mit Sternenhimmel garniert machen sie sich besonders gut.
Kommt gut heim - wann seid ihr wieder zurück? Freitag? (20.1.)
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 14. Januar 2017, 20:32:26 ---Ich muss aber zugeben, wenn ich meine beiden Ticker sehe, auf den 2. Ticker freuen wir uns beide deutlich(!) mehr als auf den ersten. Auch ein absolutes Novum und hätte ich vor wenigen Jahren noch nicht für möglich gehalten.
Ich bin wirklich gespannt, wie wir den USA Urlaub verbringen und ob es (wie sonst immer) "natürlich" bald weitere gibt. Im Moment kann ich diese Frage nicht beantworten. Komisches Gefühl.
--- Ende Zitat ---
Wenn Du in Dich reinhorchst - was könnte dieses Gefühl begründen?
Rainer:
--- Zitat von: Horst am 18. Januar 2017, 19:20:20 ---Wenn Du in Dich reinhorchst - was könnte dieses Gefühl begründen?
--- Ende Zitat ---
Da brauche ich nicht viel zu horchen, es ist die blanke Angst vor einem gesundheitlichen Zwischenfall in quasi freier Wildbahn. Aber ich kann und will mich nicht für den Rest meiner Tage verstecken. Das hat keinen Sinn. Ein Schiff hat zwar auch nur eingeschränkte Möglichkeiten, aber es gibt zumindest die theoretische Chance auf Hilfe. Ich bin gespannt, ob und wie sehr mich das alles belastet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln