Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
'Jahres Foto-Auftakt' im Südwesten der USA
nordlicht:
--- Zitat von: Michael am 18. Januar 2017, 06:53:55 ---dann wären wir auch schon durch. :-(
An der Stelle beende ich jetzt auch offiziell die Berichterstattung. Danke fürs reinschauen.
--- Ende Zitat ---
Da komm ich endlich mal dazu, Deinen Bericht in Ruhe durchzulesen, dann heisst es auch schon Ende im Gelände... :o
Klang aber nach einer schönen Tour und ich freue mich schon auf die Fotos.
Flicka:
Guten Heimflug! :)
Horst:
--- Zitat von: Rainer am 18. Januar 2017, 23:33:35 ---
--- Zitat von: Horst am 18. Januar 2017, 19:20:20 ---Wenn Du in Dich reinhorchst - was könnte dieses Gefühl begründen?
--- Ende Zitat ---
Da brauche ich nicht viel zu horchen, es ist die blanke Angst vor einem gesundheitlichen Zwischenfall in quasi freier Wildbahn. Aber ich kann und will mich nicht für den Rest meiner Tage verstecken. Das hat keinen Sinn. Ein Schiff hat zwar auch nur eingeschränkte Möglichkeiten, aber es gibt zumindest die theoretische Chance auf Hilfe. Ich bin gespannt, ob und wie sehr mich das alles belastet.
--- Ende Zitat ---
Dann hatte ich deinen Vergleich mit der Reise in die Nordländer und USA falsch interpretiert. Dachte das hätte was mit den USA an sich zu tun.
serendipity:
Schade, schon wieder vorbei - ich hatte meinen Spaß euch auf FB zu folgen und bin sehr gespannt auf die Bilder - der Kameramonitor hat ja schon tolles versprochen. Happy Jetlag wünsche ich dann einmal! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln