Ab Montag bin ich wieder für 2 Wochen offline - es geht ganz relaxt nach Südtirol für Wander, gutes Essen und Wellness
War in den letzten Tagen/Wochen nur sporadisch im Forum unterwegs und überfliege die Einträge grob, mir läuft irgendwie einfach die Zeit davon. Zum einen war im Job in den letzten Tagen viel los, so dass ich oft den ganzen Tag unterwegs war.
Zum anderen - und das ist der positive Stress hab ich Urlaub Nr. 3 und 4 klar gemacht (Weihnachten und Ostern).
Während ich Weihnachten ganz gemütlich auf Malta verbringen werde bin ich Ostern mit Kollegen unterwegs. Bisher war ich ja seit einigen Jahren zu dieser Zeit schon mit einer Kollegin auf Tour, aber nächstes Jahr werden wir zu - ACHTUNG - fünft! auf Tour gehen und dann auch noch in die USA mit Start in San Francisco
Die Flüge sind gebucht! Das kommt davon wenn man während der Arbeit ständig vom Urlaub schwärmt
Bin auch schon am rumsuchen für Quartiere, denn zum ersten Mal werde ich dort nicht mit Zelt unterwegs sein. Sollte jemand gute und günstige Quartier-Tipps z.B. für San Francisco haben, immer her damit.