Amerika > USA Routenberatung
La Sal Mountain Loop Road - Moab
Ilona:
Ich kann da leider nicht behilflich sein, denn den Loop sind wir noch nie gefahren.
Rainer:
--- Zitat von: Ilona am 02. Juli 2017, 17:23:25 ---Ich kann da leider nicht behilflich sein, denn den Loop sind wir noch nie gefahren.
--- Ende Zitat ---
Wir auch nicht - der war nämlich bei unserem ersten Versuch auch irgendwo gesperrt...
Paula:
--- Zitat von: serendipity am 02. Juli 2017, 16:37:32 ---Nun, bei uns ist es jetzt schon einige Jahre her :)
Wir sind von der 128 abgebogen und durchs Castle Valley .... einfach immer weiter, jedoch konnten wir nicht den ganzen Loop fahren und "mussten" dann die Sand Flats Road fahren - fantastisch!!!!! Viel Zeit einplanen für tolle Fotostopps und vielleicht auch mal querlaufen - herrje, jetzt habe ich Fernweh!
--- Ende Zitat ---
Das klingt interessant, das schau ich mir gleich mal an. Wir haben einen halben Tag Zeit, können also auch Umwege fahren. Ist die Sand Flats Road geteert?
Birgit:
Nachdem ich für März einige Tage in Moab eplant habe, sehe ich mir das auch mal näher an. Danke für die Info, da habe ich wieder was auf der Liste!
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 03. Juli 2017, 16:15:45 ---Nachdem ich für März einige Tage in Moab eplant habe
--- Ende Zitat ---
Wann genau bist Du nächstes Jahr in den USA? Vielleicht (noch ist nichts gebucht, aber zumindest haben wir schon einmal drüber gesprochen) fliegen wir auch im März in die USA, entweder Los Angeles od. San Franzisko (und dann könnte Moab durchaus wieder auf der Besuchsliste stehen, da kann ich immer wieder hinfahren), oder es wird vielleicht Florida? Wenn es Westküste wird, dann ca. 1. März - 22. März (oder einen Tag später).
Wir können nämlich ggf. bei AirBerlin ein Upgrade in die Business für akzeptables Geld bekommen, aber das steht auch noch nicht fest.... (ja, ist noch alles unausgegoren, aber die Idee kam mir, weil AirBerlin uns eine entsprechende Email mit Angeboten geschickt hat). Wenn das mit dem Upgrade klappt, sind wir dabei.
P.S.: Erneuere doch mal Deinen Reiseticker!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln