Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Impressionen einer Kreuzfahrt im Norden

<< < (2/12) > >>

serendipity:
Wow, eure Kabine hat ja Hotelzimmergröße - richtig klasse! Das könnte mir auch gefallen  :)

Uff, der Pier in Invergordon ist ja echt etwas lang - wurde dir seitens AIDA da nicht irgendein Shuttle angeboten? Autos oder Golfcarts können da ja wohl fahren - sollte eigentlich selbstverständlich sein für Personen, denen die Länge des Piers ein Hindernis ist  :weissnicht:

Ansonsten seht ihr entspannt und glücklich aus, ich drücke die Daumen für weiterhin gutes Wetter - gegen Kälte gibt es ja Jacken ;)

Ich bin auch gespannt, wie es sonst so auf dem Schiff ist und freue mich über weitere Bilder und Berichte!

nordlicht:
Klasse, vielen Dank! Da freue ich mich auch noch auf mehr Bilder von der Reise.
Hättest Du auf Island ja fast noch Klassentreffen mit Dirk machen können. ;)

Silvia:

--- Zitat von: Andrea am 21. Juli 2017, 21:18:36 ---Klasse Wetter, schöne Bilder! Aber dass ausgerechnet Schottland sich so blöd darstellt.... Auf den Pier hätte ich auch keine Lust gehabt, da läuft man ja schon einen Kilometer bevor man an Land ist. Und gerade für Gehbehinderte ist das mehr als eine Zumutung. Schade.

--- Ende Zitat ---
Ich schätze mal, das war jetzt nicht extra so gebaut um die Leute abzuschrecken, sondern nötig. Sonst würde dort wahrscheinlich überhaupt kein Schiff (jedenfall kein so großes) anlegen können.

Aber ich freue mich auch schon auf mehr Bilder und Infos.

Ilona:
Bei so einem Komfort  :thumb:, könnte man direkt mal eine Kreuzfahrt ins Auge fassen.

Susan:
Hihi, hab grad erfahren, dass unsere Freunde am Sonntag wohl zur gleichen Tour starten  ;D Wir dürfen sie nämlich nach Hamburg kutschieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln