Allgemeines > eumerika.de - Infos

Planung für Forentreffen am 17.8. in Mönchengladbach

<< < (3/5) > >>

Silke:
Mein Mann und ich würden evtl. auch gern kommen. Zeitlich würde es passen.

Wie würde es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aussehen? Hättest du Platz für ein Zelt in deinem Garten (bei schönem Wetter)? Oder kennst du eine nette, preiswerte Unterkunft, die kurzfristig stornierbar ist, falls das Treffen doch nicht stattfindet.
Wir würden dann aber schon Freitag anreisen müssen, Samstag hin und Sonntag zurück wäre mir bei der Entfernung zu stressig.

Rainer:

--- Zitat von: Silke am 25. Juni 2013, 09:36:56 ---Wie würde es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aussehen? Hättest du Platz für ein Zelt in deinem Garten (bei schönem Wetter)? Oder kennst du eine nette, preiswerte Unterkunft, die kurzfristig stornierbar ist, falls das Treffen doch nicht stattfindet.
Wir würden dann aber schon Freitag anreisen müssen, Samstag hin und Sonntag zurück wäre mir bei der Entfernung zu stressig.

--- Ende Zitat ---

Hallo Silke,

ein Zelt passt sicherlich in den Garten, aber wenn es regnet, ist das natürlich Mist und Ihr müsst ja auch Zugang zur Toilette / Dusche haben, da müßten wir die Terrassentür unverschlossen lassen - das sehe ich mit gemischten Gefühlen.

Generell hätten wir allerdings auch ein Gästezimmer mit einem 1,60m Bett, das müßte ich mit Sylvia absprechen, ob das für zwei Nächte in Ordnung wäre. Aber ansonsten gibt es auch im Umfeld kleine Pensionen und Hotels, wobei ich aber keines davon persönlich kenne. Ich denke aber, wenn das Treffen stattfindet (im Moment erscheint mir die Teilnehmerliste noch etwas "übersichtlich" - aber das müssen letztendlich auch die Teilnehmer selbst entscheiden, ob sie dennoch kommen wollen), wird sich ganz sicher etwas finden.

Grüße
Rainer

Silke:

--- Zitat von: Rainer am 25. Juni 2013, 11:10:34 ---
--- Zitat von: Silke am 25. Juni 2013, 09:36:56 ---Wie würde es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aussehen? Hättest du Platz für ein Zelt in deinem Garten (bei schönem Wetter)? Oder kennst du eine nette, preiswerte Unterkunft, die kurzfristig stornierbar ist, falls das Treffen doch nicht stattfindet.

--- Ende Zitat ---

Hallo Silke,

ein Zelt passt sicherlich in den Garten, aber wenn es regnet, ist das natürlich Mist und Ihr müsst ja auch Zugang zur Toilette / Dusche haben, da müßten wir die Terrassentür unverschlossen lassen - das sehe ich mit gemischten Gefühlen.

--- Ende Zitat ---

Da hast du natürlich Recht. Daran hatte ich jetzt gar nicht so richtig gedacht :bang:

--- Zitat ---
Generell hätten wir allerdings auch ein Gästezimmer mit einem 1,60m Bett, das müßte ich mit Sylvia absprechen, ob das für zwei Nächte in Ordnung wäre. Aber ansonsten gibt es auch im Umfeld kleine Pensionen und Hotels, wobei ich aber keines davon persönlich kenne. Ich denke aber, wenn das Treffen stattfindet (im Moment erscheint mir die Teilnehmerliste noch etwas "übersichtlich" - aber das müssen letztendlich auch die Teilnehmer selbst entscheiden, ob sie dennoch kommen wollen), wird sich ganz sicher etwas finden.

Grüße
Rainer

--- Ende Zitat ---

Dann warten wir mal ab, wie sich das Ganze so entwickelt.
Wenn es für Viele im August nicht so gut passt, könnte man es ja vielleicht auf später (Oktober) verschieben?

Horst:
Natürlich - wenn hier praktisch keiner kann - überlegen wir uns den Termin nach hinten zu legen.
Aber jetzt lassen wir den Thread mal noch ein bischen so laufen und hoffen, daß es zumindest auf Interesse seitens unserer User stößt.

Generell gibt es in Mönchengladbach sicher auch einen Campingplatz, genau wie Unterkunftsmöglichkeiten -  wo z.B. ihr dann am Freitag hinkönntet - vielleicht ergibt sich auch noch was anderes (z.B. das einer der Teilnehmer in der Nähe wohnt und etwas anbieten kann).

Vielleicht schließen sich auch ein paar User dann für irgendeinen Ausflug zusammen - für Freitag Nachmittag oder Sonntag - Möglichkeiten gäbe es im Feintunig viele - aber zunächst geht es mal um einen Termin und für uns zu sehen wer hat denn daran überhaupt echtes Interesse.

Silke:

--- Zitat von: Horst am 25. Juni 2013, 13:23:21 ---
Vielleicht schließen sich auch ein paar User dann für irgendeinen Ausflug zusammen - für Freitag Nachmittag oder Sonntag - Möglichkeiten gäbe es im Feintunig viele

--- Ende Zitat ---

Für uns steht schon seit Jahren der Kölner Dom auf dem Programm. Immer, wenn ich da war, war der geschlossen. Vielleicht würden wir das dann mal schaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln