Allgemeines > eumerika.de - Infos

Planung für Forentreffen am 17.8. in Mönchengladbach

<< < (2/5) > >>

Birgit:
Hm, mal sehen, irgendwann im August bin ich mit dem Schatz bei der Einschulung des Sohnes von Freunden. Das ist hier in den mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Bundesländern ein gaaaaanz großes Event. Ich weiß das genaue Datum nicht.

Falls das an einem anderen Wochenende ist, würde ich gerne kommen.

Paula:
Hallo Rainer,

bei mir wird es im August nicht klappen. Mein Kollege ist in Urlaub ich kann also kein verlängertes Wochenende machen und Samstag von München nach Mönchengladbach und Sonntag zurück ist mir ehrlich gesagt zu stressig. August ist bei mr generell schwierig, da mein Kollege da immer Urlaub hat (schulpflichtiges Kind). Außerhalb der byerischen Schulferien schaut es bei mir besser aus. Da kann ich problemlos Freitag Mittag Schluß machen und fahren. Das würde ich auch machen, ich fände es auch schön euch alle kennen zu lernen. Aber wie gesagt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben  :)

Kauschthaus:
Das klingt wirklich interessant, aber der Termin ist für mich blöd.
Wir haben hier in BW ja Ferien um die Zeit, und wir wissen noch nicht, was wir dann machen.

Außerdem wollte ich evtl. Ende August, Anfang Sept. zu meinem Bruder nach Neuss fahren, und 2 x innerhalb von 2 Wochen möchte ich die Strecke auch nicht zurücklegen.

Aber wenn es mal passt, gerne.

Viele Grüße, Petra

Birgit:
Es sieht so aus, als ob ich kommen würde, Anton wird erst eine Woche später eingeschult (der arme Kerl weiß ja noch nicht, was ihn dann die nächsten 9 bis 13 Jahre so erwartet ;) )

Ich würde mir ein nettes Hotel in Düsseldorf suchen, weil ich gerade heute etwas für mich Interessantes gesehen habe (Tomás Saraceno). Der Samstag wäre dann ab Mittag für das Forum reserviert.

Wenn es dann aus gesundheitlichen Gründen nichts wird, Rainer, werde ich mich an der längsten Theke der Welt trösten, meinem Cousin dort zur Last fallen oder mal ein Treffen mit einer alten Schulkollegin arrangieren, die dort lebt, also wäre das kein Problem.

Ilona:
Wir können leider auch nicht kommen, da uns die Baustelle im Haus die nächsten Wochen(enden) fordert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln