Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Ich sag zum Abschied leise Servus...

<< < (2/3) > >>

Paula:
Hallo Flicka,

Das ist aber verdammt schade! Ich werde dich hier wirklich vermissen, deine Reiseberichte waren immer super! Trifft man sich vielleicht noch anderswo?

nordlicht:
Schade, aber nachvollziehbar.
Würde auch gerne wieder von Dir lesen, wo auch immer.

Christina:
Liebe Flicka,

es stimmt mich sehr traurig, dass du dich hier verabschiedest. Ich habe deine Reiseberichte und auch deine sonstigen Beiträge, gerade im Bereich Fotografie immer sehr gerne gelesen. Vielleicht meldest du dich doch irgendwann mal wieder zurück, würde mich auf jeden Fall freuen.

Birgit:
Liebe Flicka,

"Theatralischer Quatsch" oder "megaaggressiv" oder "hier schiesst Du endgültig den Vogel ab", verbunden mit dem Vorwurf "die Stimmung zu verdunkeln", sind wirklich keine Worte, die ich passend oder - wie von Horst beschrieben - unter Wahrung des Tones verfasst fand. Und nein, mir bist du auch nach dem Studieren des Hosentaschenkamerathreads (zumindest der letzten 2-3 Seiten) nun nicht "unangenehm aufgefallen". Keine Ahnung, wessen Meinung, die Rainer wiedergibt, der Rundumschlag geschuldet ist.

Schade, eine der Treuesten und Aktivsten hier offenbar vergrault, leider bist du nicht die Erste... Dennoch hoffe ich, dass ich irgendwann wieder mit dir über Soloreisen nach Japan, in die USA oder über das Leben allgemein diskutieren darf.

Erstmal wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub, und hoffentlich bis bald!

Silvia:

Ich kann's mit zwei Worten beschreiben:  SCHADE!!!! (sogar mehr als nur das)     und nachvollziehbar!!

..oder mich den Vorrednern anschließen, besonders Birgit und Ilona sprechen mir voll aus dem Herzen!!!

Ich werd dich echt vermissen!   :'(    Wollte dir aber auf jeden Fall noch danken, denn dein Reisebericht Wet and Wild hat den Anstoß zu meiner diesjährigen Kanada-Tour gegeben :bluerose:     :heul:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln