Europa > Mitteleuropa
Und mal wieder die Bretagne ...
serendipity:
Ja, ich fahre ja auch ;D
Hier findet man übrigens eine Karte mit den Tankstellen, die im Falle eines Streiks betroffen sind: http://penurie.mon-essence.fr/w/
Derzeit ist es ruhig, allerdings kann es ab 10.10 wieder zu Streiks kommen - ich lasse mich überraschen.
Rainer:
--- Zitat von: serendipity am 04. Oktober 2017, 19:24:00 ---Derzeit ist es ruhig, allerdings kann es ab 10.10 wieder zu Streiks kommen - ich lasse mich überraschen.
--- Ende Zitat ---
Tanke sicherheitshalber immer wieder voll auf - dann hast Du einige hundert Kilometer Reichweite verfügbar. Wie gesagt, bei uns wären es sogar 1.000km. Da kämen wir im Fall des Falles sogar von Perpignan oder so zurück bis Belgien oder Luxemburg und könnten wieder nachtanken.
Christina:
Gabi - Ich hab mal gerade auf den Link von dir geklickt und dort ist zu lesen, dass der für den 10.10. geplante Streik nicht mehr durchgeführt wird - super! Da steht einem tollen, sorgenfreien Urlaub nun nichts mehr im Wege, im wünsche dir eine tolle Zeit dort.
serendipity:
Wie cool, ich wollte mich ja nicht mehr verrückt machen und erst am 10.10. wieder schauen ;) Danke, Christina!
So gefällt mir das natürlich viel besser und kann morgen Nacht einfach lustig drauf losfahren! Danke aber für eure moralische Unterstützung im Vorfeld! Ich melde mich bestimmt einmal vom Ende der Welt :adieu:
serendipity:
Ganz liebe Grüße vom Ende der Welt!
Wetterglück habe ich keins, heute musste ich mehr riechen als sehen, dass ich in der Bretagne bin (teilweise war die Sicht unter 50 m) - überhaupt überwiegt das "Bretonische Nieseln" - vielleicht eine neuer Titel für Jean Bannalec?
Es ist immer relativ warm 18 - 20 Grad, aber auch relativ nass ;D
Egal, ich habe Muscheln gegessen, ich war viel am Strand spazieren, ich habe viel gelesen und vor allem habe ich Kraft getankt.
Ich habe jedoch bisher nur ein Drittel der Fotos gemacht, die ich wollte, ich hatte nicht einen richtigen Sonnenuntergang, ich hatte noch kein Vier-Gang-Menü und mir fehlen noch 12 wunderschön bunte Müslischalen - es gibt immer zwei oder vier oder sieben, bei zwölf ernte ich immer nur ein bedauerndes Kopfschütteln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln