Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Wir haben uns vergrößert

(1/6) > >>

Silv:
Hallo zusammen,

ja, wir haben uns vergrößert. Eigentlich wollten wir uns damit noch etwas Zeit lassen, haben unsere Gerda ja noch nicht sooo lange. Aber wegen der vielen Geschehnisse der letzten Wochen und Monate brauchte Andy mal wieder ein positives Erlebnis, so dass er sich nach einem Wohnmobil umgesehen hat. Er ist fündig geworden und wir sind jetzt Eigentümer eines gebrauchten Elnagh Super D 102. Er steht noch beim Händler, weil er noch aufbereitet wird und einen Funktionscheck, eine Gasprüfung, TÜV und AU bekommt. Gut so, weil Andy den Carport noch etwas erweitern muss, damit er da auch reinpasst.

Jetzt müssen wir nur noch einen Namen finden.  :)

Susan:
Herzlichen Glückwunsch!

Den Bildern bei google nach ist das WoMo ja von ähnlichem Kaliber wie unseres. Bin gespannt auf ein paar Bilder  8) Besonders, da die Marke mir bisher nie so aufgefallen ist.

Andrea:
Glückwunsch!

Da ich ja weiß, dass du in meinem Alter bist, habe ich bei der Überschrift erst mal Nachwuchs ausgeschlossen. Aber hey: Nichts ist unmöglich und neugierig klickte ich... Und dann: "Eigentlich wollten wir uns damit noch etwas Zeit lassen..." Huch, habe ich mich geirrt?

Bin gespannt, welchen Namen euer Baby bekommt.  ;D

Ilona:
Bei der Überschrift habe ich sofort an einen vierrädrigen Zuwachs gedacht.

Ich hoffe, wir dürfen bald ein Bild vom WoMo sehen, also spätestens zur Taufe :zwinker:.

serendipity:
Schade, ich mochte Gerda so gerne und habe deshalb beschlossen mir eine Gerda 2 anzuschaffen, wenn ich in Pension gehe. Peter ist nicht überzeugt, die Kinder finden die Idee klasse.

Natürlich freue ich mich trotzdem für euch und über Fotos freue ich mich auch schon und noch mehr über den ersten Reisebericht mit No. 3  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln