Europa > Nordeuropa

Schottland mit dem Wohnmobil - Juni 2018

<< < (3/4) > >>

Andrea:
Uff, das klingt nach viel Planung. Aber Ende Mai habt ihr vielleicht Glück und ihr könnt doch so einiges mit dem Womo machen.

Edinburgh will ich irgendwann mal als seperate Städtereise machen. Das ist ganz sicher eine interessante Stadt. Und für Colins Englisch-Kenntnisse sicher noch mal ein Herausforderung - schottisch ist vom Slang her doch sehr anders als Oxford-English oder ein Amerikanischer Slang.

Silv:
Ich kann leider nichts beitragen, außer dass ich mich dann nächstes Jahr auf deinen Bericht freue  ;) Denn wenn wir unser WoMo haben, ist Schottland auch ein Wunschziel. Und wir verreisen gerne im Mai/Juni.

Susan:
Vielleicht haben wir ja Glück mit den Parkplätzen  ;D Aber es schadet ja nix vorbereitet zu sein;  ganz nach dem Motto des Fraser-Clans "Je suis prest"  (fragt mich nicht, wieso ein schottischer Clan ein französisches Motto hat)

Schön zu wissen, dass es schon eine Berichtsleserin geben wird  ^-^

Andrea:
Also auf einen Bericht freut sich nicht nur Silvia! Ich spekuliere schon, ob es von mir einen Livebericht geben könnte. Aber irgendwie ist es doch auch schön, nach ein paar Wochen noch mal alles Revue passieren zu lassen...

Silvia, das nächste Reiseberichtjahr wird sehr Schottlandlastig sein, schließlich will Gabi ja auch hin und auch da freue ich mich schon auf den Bericht mit - wie immer - tollen Bildern.

serendipity:
Liebe Susan, ihr seid ja schon unterwegs und habt, laut meinem Handy, tolles Wetter - so ein Hoch wünsche ich mir auch - ich befürchte allerdings IHR braucht das gute Wetter auf und  ich kann Schwimmflügel anlegen, um durchs Land zu kommen.
Genießt es in vollen Zügen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln