Afrika - Asien - Ozeanien > Asien & Ozeanien

Errorfare gebucht, drückt mir die Daumen!

(1/3) > >>

Birgit:
Ihr Lieben,

ich wage es ja kaum öffentlich zu posten, aber ich bin gerade wahnsinnig aufgeregt!

Vor 2 Stunden habe ich eine E-Mail bekommen, dass es einen Kreuzfahrt Errorfare gibt, buchbar über Logitravel.it, 2 Wochen Japan und Süd-Korea mit Costa irgendwas für insgesamt 200 Euro.

Keine Ahnung, ob ich alles richtig gemacht habe, aber im Moment sieht es so aus, als ob ich im Juni 2 Wochen auf Kreuzfahrt in Japan bin in einer Suite mit Balkon und Spa-Zugang (Samsara Suite mit SB Balkon).

Ich kann es gerade kaum glauben, aber ihr erinnert euch: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern - also so zumindest kam es ja auch zu meiner aktuellen USA-Buchung.

http://www.exbir.de/kreuzfahrten/17038-error-fare-asien-kreuzfahrt-japan-fuer-200euro-pro-person.html

Kann mir bitte mal jemand (Rainer?) erklären, was ich da überhaupt genau gebucht habe? Habe ich da nun ein cooles Getränkepaket mit drin oder nicht?

Und was ist nun das Charakteristische an Costa?

Kommt jemand mit?

Boah, ich hoffe, ich kann schlafen!

EDIT: Auf der Seite von Costa gibt es zwar die Reise, allerdings einen anderen Verlauf. Na, noch bin ich nicht sicher, ob das wohl gut geht...

Michael:
Boah, Birgit!  :D
Das hört sich ja mal extrem aufregend an. Bin gespannt, ob Deine Buchung bestehen bleibt und was auch der Sache wird.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!  :)

Andrea:
Das ist wirklich aufregend! Und wenn alles so stimmt, dann ist das ein Knaller!

Von Kreuzfahrten habe ich keine Ahnung und mitkommen kann ich auch nicht, denn Schottland wartet ja im Juni auf mich. Bin ja soooo gespannt, was daraus wird - bestimmt eine ganz tolle Erfahrung und ein toller Urlaub. Freue mich sehr für dich!

Aber: Was treibst du dich morgens um halb 2 noch im Internet herum? Doch hoffentlich nur die Aufregung?

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 04. Dezember 2017, 01:37:37 ---Kann mir bitte mal jemand (Rainer?) erklären, was ich da überhaupt genau gebucht habe? Habe ich da nun ein cooles Getränkepaket mit drin oder nicht?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Birgit am 04. Dezember 2017, 01:37:37 ---Und was ist nun das Charakteristische an Costa?

--- Ende Zitat ---

"Schiffe versenken" spielen...

Meiner Meinung nach sieht das leider nicht so gut aus, fangen wir hinten an, welche Kabinennummer hast Du gebucht?

Birgit:
Ich verlinke heute Abend mal zu Screenshots meiner Buchungsbestätigung.

Mich macht stutzig, dass es diese Tour ab Tokio bis Fukuoka zwar gibt, dass aber eine andere Route angegeben wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln