Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Mandalay Bay und Ka

(1/4) > >>

Silvia:
 :happy2:  ... so viel kann man mit myVegas nicht mehr rausholen wie vor einigen Jahren, aber diesmal hat es mir ne Nacht im Mandalay Bay Hotel (für Resortfee 40,- $)  und Circ de Soleil - Ka  (für 15,- $ Fee) eingebracht   ;D

Rainer:
Was ist "myVegas"? Wenn ich "myVegas" in Google eingebe, bekomme ich zwar massig Treffer, aber lauter verschiedene Dinge, welches davon ist das richtige myVegas?

Ilona:

--- Zitat von: Silvia am 28. Februar 2018, 10:25:20 --- :happy2:  ... so viel kann man mit myVegas nicht mehr rausholen wie vor einigen Jahren, aber diesmal hat es mir ne Nacht im Mandalay Bay Hotel (für Resortfee 40,- $)  und Circ de Soleil - Ka  (für 15,- $ Fee) eingebracht   ;D
--- Ende Zitat ---

Wenn das kein Grund zur Freude ist  :beifall:.

MyVegas ist doch diese Zocker-App mit der man sich Vergünstigungen oder Gratisessen erspielen kann.

Christina:
Da hat sich das Spielen doch gelohnt! :beifall:

Birgit:
Glückwunsch!

Ich schaffe es leider wieder mal zur NASCAR in Las Vegas zu sein und kann daher meine Punkte leider nicht in Übernachtungen umwandeln.

Aber ich werde mit Gutscheinen füreine Show (muss sowas ähnliches wie die Chippendales auf Australisch sein), ein Dinnerbuffet jeweils im MGM und im Bellagio und verschiedenen Gutscheinen für Drinks im Gepäck nach Las Vegas reisen.

Nun habe ich noch etwa 400.000 LPs, muss also dann doch nochmal nach Las Vegas. Na ja, oder ich mache eine Kreuzfahrt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln