Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Mandalay Bay und Ka

<< < (2/4) > >>

Birgit:
Auf "KA" kannst du dich übrigens richtig freuen: Exotisch wirkendes asiatisches Ambiente, und was die Darsteller auf der vertikalen Bühne veranstalten, ist einfach atemberaubend!

Silvia:

--- Zitat von: Birgit am 28. Februar 2018, 18:08:56 ---Aber ich werde mit Gutscheinen füreine Show (muss sowas ähnliches wie die Chippendales auf Australisch sein), ein Dinnerbuffet jeweils im MGM und im Bellagio und verschiedenen Gutscheinen für Drinks im Gepäck nach Las Vegas reisen.

Nun habe ich noch etwa 400.000 LPs, muss also dann doch nochmal nach Las Vegas. Na ja, oder ich mache eine Kreuzfahrt ;)

--- Ende Zitat ---

:toothy9:  Für die Thunder hatte ich auch schon nen Reward reserviert, da war Ka noch nicht im Angebot.   Schade ist ja nur, das man inzwischen max. 3 Rewards über mlife einlösen kann und auch nur 1 Übernachtung   :'(  .  Bin gespannt, ob ich im Mandalay das Buffett bekomme... ist ja nur im Zusammenhang mit einer Übernachtung in einem der MGM-Hotels - ob da die (fast) kostenlose ÜN zählt? 

Silvia:

--- Zitat von: Ilona am 28. Februar 2018, 16:17:26 ---MyVegas ist doch diese Zocker-App mit der man sich Vergünstigungen oder Gratisessen erspielen kann.

--- Ende Zitat ---

Ich kenn es von Facebook her, da lief es teilweise öfter mal im Hintergrund mit.

serendipity:
Hört sich gut an bei euch beiden  :beifall:

Da ich in absehbarer Zeit wohl eher nicht nach Vegas komme, habe ich irgendwann aufgehört zu spielen.

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 28. Februar 2018, 18:10:43 ---Auf "KA" kannst du dich übrigens richtig freuen: Exotisch wirkendes asiatisches Ambiente, und was die Darsteller auf der vertikalen Bühne veranstalten, ist einfach atemberaubend!

--- Ende Zitat ---

Läuft das "KA" im MGM Grand?! Im Mandalay Bay ist doch "Mamma Mia" (wenn es das noch gibt)?! Ist ja echt peinlich, Ihr kennt Euch in Las Vegas besser aus als ich, wo ich doch der Las Vegas Fanboy bin...

Dieses myVegas habe ich noch nie gesehen, aber ich mache auch kein Facebook. Und ich spiele auch nicht gern am Compi. Liegt vielleicht daran. Was sind denn diese 400.000 LPs, ist das wirklich was wertvolles? Eine Kreuzfahrt würde ich jedenfalls auch nehmen, wenn es die geschenkt gibt?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln