Hallo Paula,
nach 4 Tagen hatten wir aber keine Lust mehr und sind früher heimgefahren.
Hallo Christina,
aber meine Laune wäre auch auf dem Tiefpunkt gewesen, vor allem, da es keine Aussicht auf Besserung gab.
Hallo Susan,
Frustrierend, wenn man im Urlaub in solchem Wetter festhängt.
Als wenn Ihr eine Vorahnung habt..............

Jetzt gehts schnell zu Ende !!
Montag 18.09.
Nach dem Aufstehen, ein Blick aus dem Fenster................................. tja, ihr wisst schon was kommt.
Es gießt wieder in Strömen.
Da bis zum Wochenende das Wetter so angesagt ist, haben wir keine Lust mehr.

Wir beschliessen vorzeitig den Urlaub abzubrechen.

Wir rufen unsere Vermieterin an, die prompt wegen Abrechnung zu uns kommt.
Sie äußert Verständnis und meint, dass es zu dieser Jahreszeit eigentlich nie vorkommt, dass es durchgehend nur regnet.
Und sie bestätigt, dass das Wetter nicht besser wird.
Sie reagiert superfreundlich und gibt uns einen Preisnachlass und wünscht uns eine gute Heimfahrt.
Wir hatten kurz überlegt einen Abstecher nach Südfrankreich zu machen, aber wir haben auch keine Lust gehabt uns so viele Mehrkilometer anzutun.
Tja und als Zugabe stehen wir kurz hinter Bayreuth stundenlang im Stau, weil die A9 durch einen LKW Unfall komplett gesperrt ist. Was für eine Sch...........!!!
Gegen Mitternacht kommen wir dann wieder wohlbehalten in Hamburg an.
Tja, das wars.
Fazit:
Wir hatten 3 halbwegs schöne Tage, so wie wir uns den Urlaub vorgestellt haben, aber der Rest war zum Vergessen.
Wirklich schade, weil die Gegend dort sehr schön ist, aber bei Nebel und Regen kann man sich das auch nicht schön reden.
So zu eurer Überraschung werden wir dieses Jahr Mitte Juni wieder eine Woche nahe Rauris verweilen und danach eine Woche in Grainau, wo wir ja vor 2 Jahren waren in diesem Traumhaus.
Eine Chance geben wir den Bergen noch.
Und falls es regnet. Es ist Fußball Weltmeisterschaft, dann schauen wir eben Fußball.

Tja sorry ein nicht ganz gelungener Urlaub ist zu Ende.
Ich habe unseren Australienurlaub 2016 noch gar nicht hier erzählt.
Als Zugabe bekommt ihr in Kürze einen Kurzbericht mit paar Eindrücken,
Und versprochen der fällt dann schöner aus !!
So Ihr Lieben, danke dass Ihr uns wieder begleitet und mitgelitten habt.