Allgemeines > Auf Rädern unterwegs

Mietwagen später zurückgeben - einfach mal so!?

<< < (2/4) > >>

Rainer:
Ganz sicher ist Bozen nicht mit USA vergleichbar, dennoch muss ich eingestehen, dass ich selbst Birgits Vorstellungen für möglich hielt. Ich war nach der Abgabe so dermaßen überrascht, dass ich explizit nochmal zu dem ALAMO Miarbeiter zurückgegangen bin und ihn gefragt habe, ob ich denn den Wagen auch vier Tage oder noch später hätte zurückbringen können. Ob ich denn nicht irgendwo anrufen müsste. Der Typ hat die Frage fast nicht verstanden, nein, das wäre alles im System, die Rechnung würde automatisch korrigiert, wäre alles in Ordnung...

Ich fands echt cool, wenn man zugibt, wie wir uns bisher fast in die Hose gemacht haben um nur ja den Wagen pünktlichst zurück zu bringen... das werden wir in Zukunft lockerer angehen lassen. Ach und noch etwas, wir konnten zum ersten Mal auch den Wagen vollgetankt zurück bringen, keine Zwangsabrechnung der ersten Tankfüllung und nicht der zum Scheitern verurteilte Versuch, die Karre genau leer zu fahren. Das war eine Buchung über den ADAC, ob es daran liegt? Der Preis wsr jedenfalls auch sehr gut. Und wir konnten für die Abholung "Skip the counter" machen, eine rundum gelungene Buchung!

Heute abend 21.30 Uhr fliegen wir zurück, wir lassen es gemütlich angehen, ich habe einen Late Checkout gebucht, heute nachmittag geht es zum Airport, direkt in die BA Lounge, da gibt es noch einen Snack und ein paar Bierchen, im Flieger wird nach dem Abschnallzeichen der Sitz waagerecht gestellt und direkt gepennt. Zu Hause sind wir hoffentlich dann am Dienstag abend gegen 21.00 Uhr....

Bis dahin, Grüsse aus Las Vegas v. Rainer & Sylvi

Birgit:
Dann wünsche ich euch, dass nun nicht auch noch die Rückreise durch Streik beeinträchtigt ist!

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 10. April 2018, 00:36:22 ---Dann wünsche ich euch, dass nun nicht auch noch die Rückreise durch Streik beeinträchtigt ist!

--- Ende Zitat ---

Ich weiss es auch schon, VERDI will streiken. Aber ob Landungen und Ankünfte davon beeinflusst werden? Morgen werden wir es wissen...

P.S.: Nur die Flughäfen Köln, Frankfurt, München und Bremen werden bestreikt und dort sind vor allem die Sicherheitskontrollen für den Abflug betroffen. Wir landen hoffentlich planmäßig in Düsseldorf.

Birgit:

--- Zitat von: Rainer am 10. April 2018, 01:36:31 ---
--- Zitat von: Birgit am 10. April 2018, 00:36:22 ---Dann wünsche ich euch, dass nun nicht auch noch die Rückreise durch Streik beeinträchtigt ist!

--- Ende Zitat ---

Ich weiss es auch schon, VERDI will streiken. Aber ob Landungen und Ankünfte davon beeinflusst werden? Morgen werden wir es wissen...

P.S.: Nur die Flughäfen Köln, Frankfurt, München und Bremen werden bestreikt und dort sind vor allem die Sicherheitskontrollen für den Abflug betroffen. Wir landen hoffentlich planmäßig in Düsseldorf.

--- Ende Zitat ---

Da mal keinen Griff ins Klo zu landen, würde euch echt zustehen nach dem Mist mit der Anreise!

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 10. April 2018, 05:47:08 ---Da mal keinen Griff ins Klo zu landen, würde euch echt zustehen nach dem Mist mit der Anreise!

--- Ende Zitat ---

Dein frommer Wunsch in Ehren - aber man soll die Rechnung nicht ohne BA machen... wir sind jetzt ENDLICH (00:15 Uhr) zu Hause. Meine Güte, was war das heute eine Pannenodyssee, einfach  nur grausam. Immerhin, es hätte auch noch schlimmer kommen können, wir sind nämlich nur ca. um 1 Minute daran vorbeigeschrammt, jetzt in Brüssel zu verharren  :schreck:

Morgen mehr davon. Aber eines ist traurige Gewissheit: BA ist nur noch ein logistischer Schrotthaufen am Rande der Insolvenz, Lichtjahre von einer souveränen Airline entfernt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln