Europa > Nordeuropa
Eine Woche Nordwales im Herbst 2018
Horst:
--- Zitat von: Christina am 30. Mai 2018, 18:14:04 ---Weil du schreibst, dass der eine Parkplatz überfüllt war, in welchem Monat wart ihr dort?
--- Ende Zitat ---
Juni
Christina:
Wieder tolle Bilder Horst, die gezeigten Orte werde ich mal alle in meine Planung aufnehmen (Portmeiron vermutlich eher nicht, das scheint ein bisschen so zu sein, wie die verschiedenen bayerischen Dörfer in USA und Kanada ;D).
Ich bin gespannt, ob die Wasserfälle im Herbst auch noch so viel Wasser haben.
--- Zitat von: Horst am 30. Mai 2018, 18:28:48 ---Auf der Llynn Halbinsel sind wir nach Aberdaron und zu einem Aussichtshügel hinauf gefahren - insgesamt meines Erachtens nicht so toll. Liehgt vielleicht auch daran, dass wir vorher im Südwesten waren - und da gibt es mit die schönsten Küstenabschnitte Britanniens (Marloes Sands und der komplette Pembroakeshire Coastal Park Nord & Süd) - da ist jeder Vergleich vielleicht unfair.
--- Ende Zitat ---
Da steht dann sicherlich noch ein zweiter Urlaub in Wales an, dann im südlichen Teil ;D.
Horst:
--- Zitat von: Christina am 31. Mai 2018, 18:16:53 ---
Da steht dann sicherlich noch ein zweiter Urlaub in Wales an, dann im südlichen Teil ;D.
--- Ende Zitat ---
Dann versuche es so zu planen, dass die Tour zwischen Mai und Juli stattfindet - dann ist Puffin-Zeit und Du kannst Skomer Island mitnehmen - einer der schönsten Flecken auf dieser Erde.
Christina:
--- Zitat von: Horst am 01. Juni 2018, 00:16:40 ---
Dann versuche es so zu planen, dass die Tour zwischen Mai und Juli stattfindet - dann ist Puffin-Zeit und Du kannst Skomer Island mitnehmen - einer der schönsten Flecken auf dieser Erde.
--- Ende Zitat ---
Mai/Juni ist eigentlich sowieso unsere liebste Reisezeit, nur dieses Jahr lief alles irgendwie anders.
Horst:
Insgesamt hat mir der Südwesten von Wales am besten gefallen. Die tollen Küstenabschnitte die ihresgleichen suchen sind da ausschlaggebend.
Sollte da mal eine Tour hingehen einfach noch mal melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln