Europa > Nordeuropa
Schottland: Wirklich sehr gut gemachtes Video zum Stac Pollaidh bei Ullapool
Rainer:
Ein Test:
Das sieht doch noch besser aus, oder nicht?
Rainer:
Das geht also auch, ist ähnlich wie bei den Google Maps jetzt ein Iframe. Statt den normalen Videolink hier im Forum einzugeben, kann man auch bei Youtube mit der rechten Maustaste auf das Video klicken und den Menupunkt "Einbettungscode kopieren" auswählen.
Dann einfach hier im Forum den HTML Button von oben anklicken, dadurch wird ein Paar HTML Tags eröffnet und dazwischen einfach den Youtube Einbettungscode hinein pasten, fertig. Das sieht dann so aus:
--- Code: ---[html]<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/dA5zlYliIPg" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>[/html]
--- Ende Code ---
Und das führt insgesamt zu so einem Videofenster (ich finde es hübscher):
Christina:
Das ist ein fantastische Video (in Rainers beiden Posts kann ich es sehen, in Horsts nicht)! Das Englisch ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig, zum Glück gibt's die entscheidenden Stellen in Schriftform ;D
Auch wenn ich nicht dort oben übernachten und auch auf die letzte Klettereinlage verzichten würde, werde ich diese Wanderung im Hinterkopf behalten, bis es tatsächlich mal nach Schottland geht. Auch wenn ich gerade keine Ahnung habe, wo genau in Schottland dieser Berg liegt und ob ich bei einer Reise überhaupt dort hinkommen würde ;D
Du warst schon dort oben Horst?
Horst:
--- Zitat von: Christina am 09. Juli 2018, 21:06:59 ---Du warst schon dort oben Horst?
--- Ende Zitat ---
Noch nicht - wenn es gut läuft in ein paar Wochen :)
Der Car Park ist 30 Autominuten nördlich von Ullapool.
Christina:
--- Zitat von: Horst am 09. Juli 2018, 23:10:07 ---Noch nicht - wenn es gut läuft in ein paar Wochen :)
Der Car Park ist 30 Autominuten nördlich von Ullapool.
--- Ende Zitat ---
Danke - hoffentlich klappt es bei dir.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln