Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

..denn erstens kommt es anders

(1/9) > >>

Silvia:
  :'(  Tja, eigentlich sollte es am Freitag nach China gehen um die alte Seidenstraße Richtung Osten zu fahren. Gestern kam die Nachricht, das der Bus in der Mongolei mit Getriebeschaden festsitzt (er war auf dem Weg nach China). Zeitlich ist es nicht zu schaffen rechtzeitig für unsere Reise Getriebe und Mechanikerteam  vor Ort zu bringen, also mussten sie die Reise canceln.

Jetzt bucht Rotel für mich grad die Flüge um, da ich ja im Anschluss noch Russland geplant hatte - Vorteil: Ich hab jetzt 2-3 Tage mehr Zeit für Moskau.  :D

Ansonsten bin ich grad am Suchen für ne Alternative, im Augenblick steht Schweden an erster Stelle, wenn das mit dem Platz im Bus klappt, ansonsten wird es entweder Irland oder Rumänien .. oder...?? mal sehen  :frech:

Andrea:
Ach herrjeh... Sehr schade, denn die Tour klang sehr interessant. Aber besser der Bus hat jetzt den Schaden als am zweiten Reisetag.

Aufregend, so kurz vor knapp ein neues Reiseziel auszuwählen, aber du bist ja erfahren und hast sicher einige tolle Ideen und Wünsche in petto.

Beate:
Hallo Silvia,

tja, was soll man da sagen: Beileid! Oder doch lieber: gut dass es jetzt passiert ist!????

Ich wusste ja gar nicht, dass Du mit Rotel fährst. Das war früher (bevor ich meinen Mann kennengelernt habe) immer mein Traum. Denn so ganz alleine in der Welt reisen macht ja keinen Spass. Diese roten Rotel-Busse haben wir eigentlich schon überall auf der Welt gesehen und warten au unseren Reisen schon immer drauf, bis uns wieder einer begegnet.

Ich könnte mir vorstellen, dass Schweden jetzt ein gutes Ziel ist. Bin gespannt, wie Du entscheidest.

LG
Beate

Susan:
Och, schade, die Reise hörte sich so interessant an. Wohin es jetzt auch geht, wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß!

Silv:
Ich habe mich noch nicht genauer informiert und weiß nicht, wie schlimm es genau ist, aber in Schweden gibt es im Moment doch auch viele Waldbrände. Ist die geplante Route dann abseits davon?

Wohin es auch geht, auf die Erlebnisse bin ich gespannt und wünsche dir viel Spaß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln