Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

..denn erstens kommt es anders

<< < (4/9) > >>

Silvia:
So inzwischen steht auch fest das ich schon am 22.08 nach Moskau fliegen kann, dann hab ich dort volle 4 Tage bevor es auf's Schiff geht. Ein Glückstreffer war da auch das frühere Visum   

--- Zitat von: Beate am 31. Juli 2018, 21:42:50 ---Glückwunsch  :winkewinke:
Jetzt heisst es aber: schnell entscheiden was mit muss und ganz schnell packen!

--- Ende Zitat ---
Ja, vor allen Dingen muss jetzt ja das ganze Campingzeug mit   

--- Zitat von: Birgit am 01. August 2018, 11:25:53 ---Na, DAS nenne ich mal flexibel! Unterschiedlicher können Ziele kaum sein und dir gelingt es dich innerhalb von so kurzer Zeit mal eben voll umzustellen.
Ich glaube, mir wäre es mit Sicherheit nicht gelungen, mal eben von Indien oder Äthiopien auf Island umzuschwenken oder ähnlich.
Manchmal soll es halt nicht sein und das Schicksal will etwas anderes von dir als du selbst geplant hast.
Ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung bei deinem nicht ganz freiwillig gewählten (aber dennoch willkommenen?) Kontrastprogramm!

--- Ende Zitat ---
Danke, das mit Schweden fällt mir leicht, da ich in den letzten Jahren schon immer mal damit geliebäugelt habe wieder hochzufahren. Aber die 6 Wochen Sommerferien musste ich einfach immer für weite Ziele nutzen.  :floet:
Ich hatte kurzzeitig ja auch Irland oder Rumänien im Blick, aber da hätte ich mehr Vorbereitungszeit gebraucht, so bin ich ganz froh, das es klappt.
Bisher hab ich ja auch nur gute Erfahrungen damit gemacht, wenn sich kurzfristig mein Ziel ändert  :toothy9:  ... uns so bin ich jetzt grad wirklich gut gelaunt und freu mich tierisch  :happy2:

Ilona:

--- Zitat ---So inzwischen steht auch fest das ich schon am 22.08 nach Moskau fliegen kann
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---... uns so bin ich jetzt grad wirklich gut gelaunt und freu mich tierisch
--- Ende Zitat ---

So hat alles doch noch ein gutes Ende gefunden :beifall:.

Christina:
Also meine Reisen sind ja auch meist eher kurzfristig, aber sooo kurzfristig, das ginge irgendwie gar nicht. Natürlich viel besser als stattdessen daheim bleiben, aber so fröhlich wie du Silvia könnte ich nicht sein.

Auf jeden Fall viel Spaß, gute Erholung und tolles Wetter (möglichst weniger heiss als hier und keine Waldbrände) und keine weiteren Pannen :winkewinke:

Silvia:

--- Zitat von: Ilona am 01. August 2018, 14:29:39 ---
--- Zitat ---... uns so bin ich jetzt grad wirklich gut gelaunt und freu mich tierisch
--- Ende Zitat ---
So hat alles doch noch ein gutes Ende gefunden :beifall:.

--- Ende Zitat ---
Es wird noch besser, grad hat ein alter Bekannter geschrieben, das er auch grad oben in Idre ist und wir uns am Samstag sehen  ... der schippert normalerweise irgendwo über die Weltmeere.
.... das ist ein Vorteil von Facebook, man bleibt locker mit Bekannten über Jahre hinweg in Kontakt  :thumb:

--- Zitat von: Christina am 01. August 2018, 17:54:11 ---Also meine Reisen sind ja auch meist eher kurzfristig, aber sooo kurzfristig, das ginge irgendwie gar nicht. Natürlich viel besser als stattdessen daheim bleiben, aber so fröhlich wie du Silvia könnte ich nicht sein.

--- Ende Zitat ---
Ich freu mich einfach das Schweden endlich mal wieder geklappt hat... Ich lauf seit 2 Tagen mit einem Grinsen durch die Gegend - verrückt!  :frech:   ...aber ich tu mich natürlich leicht, da ich mich dort oben auskenne. Ich war mehr als 10 Jahre lang mind. 1x im Jahr als TB dort oben unterwegs und habe viele tolle Erinnerungen an die Zeit.

Ilona:

--- Zitat ---Es wird noch besser, grad hat ein alter Bekannter geschrieben, das er auch grad oben in Idre ist und wir uns am Samstag sehen
--- Ende Zitat ---

Siehste, dann hat das alles so sein sollen  :cool2: .

--- Zitat ---1x im Jahr als TB dort oben unterwegs
--- Ende Zitat ---

Hmmm, RB (Reisebericht) kenne ich, aber TB  :gruebel: ? Ist das Tier-, Truppen-, Touristen-, Transportbetreuer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln