Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
..denn erstens kommt es anders
Christina:
Danke für die ersten Fotos, da freue ich mich auf jeden Fall auf deinen Bericht.
Silvia:
Melde mich wieder wohlbehalten in der Heimat zurück :adieu:
Ich muss sagen, das war echt interessant. Moskau und St. Petersburg sind tolle Städte, ebenso wie die am Goldenen Ring. Zum Ende hin, war's allerdings dann doch zu viel Stadt - jedenfalls für mich - und ich hab mich so richtig auf zu Hause und die Arbeit gefreut (hat ja auch was für sich ;D )
Freitag bin ich am frühen Nachmittag nach Hause gekommen und am Samstag/Sonntag dann gleich ne Fahrt (Arbeit!) in den Bayrischen Wald, perfekt! Montag hatte ich dann noch frei und heute hat mich der ganz normale Wahnsinn wieder :happy:
Reiseberichte von beiden Touren wird es auch geben, kann aber noch etwas dauern. Alleine in Russland wurden es 2.000 Fotos ::)
Andrea:
Wow!
Dann mal Willkommen zurück, Silvia! :adieu:
Paula:
Schön dass du wieder hier bist Silvia! Auf deine Eindrücke aus Rußland bin ich besonders gespannt. Mein Freund war vor 15 Jahren mit seiner Tochter in Moskau und St. Petersburg und war über die Zustände dort doch ziemlich entsetzt. Ich bin gespannt wie du das Land empfunden hast.
Christina:
Willkommen zuhause!
Auf beide Berichte freue ich mich, aber lass dir Zeit, die Herbst- und Wintermonate, wo man ganz viel Zeit für Reiseberichte hat, kommen erst noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln