Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Lustige Autonummern in USA

<< < (2/4) > >>

Susan:
Ja, die Kombis amüsieren uns auch immer wieder, drüben ebenso wie hier.  Meist vergessen wir allerdings das Fotografieren  ::)

BI-ER haben wir auch schon öfter gesehen  ;D Würde auch befürchten, bei dem Kennzeichen öfter pusten zu müssen

Ein frisch zugezogener Nachbar hat "mein" Kennzeichen SAN-NE (so rufen mich meine Eltern, Geschwister und Tanten) Hier in der Gegen ist dann H-AJ sehr beliebt (ob die alle beim Flugahfen wohnen?) oder H-SV (am besten mit 1896 oder zumindest 96 dahinter) Donnerstag auf der Autobahn haben wir dann gleich zwei mögliche Hawaiì Liebhaber gesehen: MA-UI und OA-HU  ;D

Bei meinem ersten Auto hätte ich gern meine Initialen gehabt, das war aber Doppel S und verboten. Seither ist mir das ziemlich wurscht.

Beate:
Ich habe schon noch ein paar:

(diese Grillsosse kennt Ihr ja)

Beate

Andrea:
Bist du schon enmal darauf angesprochen worden, warum du die Kennzeichen fotografierst? Ich kann mir vorstellen, dass manche da komisch reagieren, zumal ihnen nicht klar sein dürfte, dass in Europa solche Kombinationen nicht möglich oder zumindest sehr ungewöhnlich sind.

Beate:
Nein, bis jetzt habe ich eigentlich nur ein Grinsen geerntet.
Aber die meisten Fotos sind auch aus dem Auto heraus, beim Fahren, geschossen. Deshalb ist auch die Qualität nicht so ganz gut.

Beate

Andrea:
Egal. Mir gefällt die Idee  :thumb:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln