Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Brauche Zeit ...

(1/3) > >>

serendipity:
es tut mir leid, wenn ich derzeit nicht alles kommentiere und nicht immer up-to-date bin, meine Schwiegermama ist am Sonntag entschlafen und wir sind im Ausnahmezustand. Sobald ich Licht am Horizont sehe, bin ich wieder dabei.

Paula:
ach Gabi das tut mir so leid für dich. Dass du im Moment keine Lust auf Forenbeiträge hast versteht ja wohl jeder...

Ilona:
Herzliches Beileid, Gabi.

Das geht erst einmal vor und das Forum läuft nicht weg.

Andrea:
Das tut mir sehr leid für euch. Dein Mann und die Famile braucht dich jetzt mit voller Kraft. Die wünsche ich dir von Herzen, Gabi.

Silv:
Hallo Gaby,

auch ich wünsche dir viel Kraft. Ich kann sehr gut mitfühlen, habe ja die letzten zwei Jahre auch einiges mitgemacht. Erst wird Papa nach einem Blutgerinsel im Kopf zum Pflegefall, dann hatte meine Mama eine Not-Op und wir hatten uns schon von ihr verabschiedet (es geht ihr mittlerweile wieder gut und sie lebt im Pflegeheim). Im Januar hatte Andy einen Herzinfarkt mit 45 und im März ist mein Papa dann verstorben. Eigentlich konnte dann nicht mehr viel kommen, doch im Juli bekam mein Bruder (auch 45) die Diagnose Krebs und hat jetzt eine Niere weniger.  :(

Ich kann dich also verstehen, wenn du momentan keine Lust auf Forum hast. Fühl dich gedrückt! :knuddel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln