Allgemeines > Grüße & Unterhaltung

Your destinations in 2019?

<< < (2/16) > >>

Susan:
Hi, Birgit,

du hast mich auf die Idee für unseren Frühsommerurlaub gebracht - ist schon soo lange her, dass wir Griechenland unsicher gemacht haben. Ab Mitte Mai schauen wir mal, ob sich die Peleponnes irgendwie verändert hat  ;) Fähre Ancona-Patras ist gebucht. 

Vorher gehts aber im März zum Skifahren nach Frankreich.

Tja, und sonst habe ich so etliche Ideen, mal sehen was sich realisieren lässt. Auf jeden Fall sollen es 2019 wieder mehr Kurztrips werden, so wie früher mal. Da sind wir öfter spontan übers Wochenende mit dem WoMo los. Nun muss es nicht mal mehr das Wochenende sein...

Birgit:

--- Zitat von: Horst am 26. November 2018, 23:58:36 ---Nix genaues weiß man nicht.  ;)
... Georgien, ...

--- Ende Zitat ---

Oh verdammt! Stimmt, Georgien habe ich auch schon lange auf der Liste...

Birgit:

--- Zitat von: Susan am 27. November 2018, 00:14:35 ---Auf jeden Fall sollen es 2019 wieder mehr Kurztrips werden, so wie früher mal.

--- Ende Zitat ---

Den Gedanken lieber öfter kürzer zu verreisen als mehrfach für 2 oder 3 Wochen, finde ich auch sehr charmant.  Man kann sich öfter freuen, freut sich aber genau so auf eine "kleine" Reise wie auf eine "große" Reise.

Paula:

--- Zitat von: Rainer am 26. November 2018, 20:53:41 ---
Ja, ich bin so lahm, ich freue mich immer noch auf die USA wie ein Kind auf Weihnachten und Ostern zusammen, da kann auch ein Trumpkopf nichts dran ändern, ich frage mich manchmal selbst, bin ich wirklich total verblödet und einfallslos? Mag sein, aber ich kann nicht anders.

--- Ende Zitat ---

Rainer, mir geht es ganz genauso und ich füble mich weder verblödet noch einfallslos. Ich habe jetzt einen Nebenjob begonnen um mal so viel Geld zu haben dass ich mich mehrere Wochen am Stück durch die USA treiben lassen kann und das bitte wenn ich in Rente bin jedes Jahr. Davon träume ich und zwar ständig!
Nächstes Jahr steht ja glücklicherweise eine USA Reise nach Oregon und Washington auf dem Plan. Weitere Pläne gibt es derzeit noch nicht, da es der Mutter von Josef leider immer schlechter geht und er fast jede Woche einen Tag bei ihr verbringt ( sie wohnt gut 100km weit weg), dadurch wird er keine Urlaubstage übrig haben für den ansonsten bei uns üblichen Zweiturlaub. Und ich werde bestimmt auch ein paar Tage meines Urlaubs in den Geschäftsaufbau stecken. Ein Städtetrip mit meiner Freundin ist aber bestimmt noch drin. Mir schwebt da Madrid oder Lissabon vor.

Beate:
Hallo,

auch bei uns haben dies Planungen begonnen. Viel ist aber noch nicht entschieden: eigentlich nur, dass wir Anfang Februar für 5 Wochen das Chilenische Seengebiet erkunden, wieder mit dem Camper. Flug und Camper sind gebucht.
Und dann soll es im April noch 2 Wochen an den Comer See gehen.

Im Sommer werden wir, wie immer, daheim sein. Denn ich kann meinen Dschungel am Balkon/Terrasse/Wohnung im Sommer niemanden zur Pflege überlassen.

Wohin es dann im Herbst geht, wissen wir noch nicht. Vielleicht mal "zur Abwechslung" in die USA. lol ;D ;D ;D

Hallo Silvia,
mit den Azoren habt Ihr Euch ein wunderschönes Ziel ausgesucht. Wann werdet Ihr denn dort sein? Denn im Frühling oder auch Herbst ist dort das Wetter nicht so berauschend.

Rainer: wohin in die USA geht es denn? Ich kann Dich so gut verstehen, ich könnte auch jedes Jahr in die USA fliegen.

Birgit: wie bewegst Du Dich denn in Indien fort? Fährst Du mit öffentichen Bussen oder hast Du einen Fahrer? Ich habe mich auch schon mit Indien beschäftigt, interessant wäre es bestimmt. Aber beide Fortbewegungsarten (Bus oder Fahrer) sind für mich ein NoGo.

Hallo Paula,
ja, dann sind wir ja doch schon einige USA-Fans hier. Ich halte Dir mal die Daumen, dass sich Deine Träume erfüllen.

LG
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln