Autor Thema: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013  (Gelesen 96393 mal)

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #150 am: 21. Juli 2013, 22:19:09 »
Ganz schön viel Kilometer, welche  wir da neben euch hermarschiert sind ... ! Aber schee wars. Manchmal vielleicht ein bisschen zu viel grün (aber das nenn ich einfach mal als künstlerischen Effekt des Fotografen ) aber wunderschön!

  dass wir dabei sein konnten!

Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Palo

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 176
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #151 am: 22. Juli 2013, 01:09:12 »
Auch von mir   fuer diesen schoenen Reisebericht und die herrlichen Bilder.

Gruß

Palo

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4412
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #152 am: 22. Juli 2013, 09:31:05 »
Hallo Sönke,

du hast es mit deinem Reisebericht wieder geschafft mir das Gefühl zu geben ich wäre wirklich dort gewesen und kenne die Ecke jetzt.  :anbeten:
wann ich real mal in diese Ecke komme ist derzeit nicht absehbar. Meinen Freund reizen 55 Wasserfälle weniger, mir hätten 10 bis 15 ja auch gereicht, aber wenn sie so schön fotografiert werden sind sie schon toll   >:D

wenn du im Oktober im Südwesten bist bin ich gerade vom Yellowstone zurück und habe bestimmt krasses Fernweh. Und darum freue ich mich schon sehr auf deine  nächsten Reisebericht  :) ich hoffe und drücke euch die Daumen dass ihr euren nächsten Urlaub ohne jede Katastrophe geniessen könnt, das habt ihr wirklich verdient.
Viele Grüße Paula

Heiko

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 227
    • Ilonas Homepage
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #153 am: 22. Juli 2013, 10:11:51 »
Hallo Sönke,

auch von mir ein herzliches  :danke: für deinen Reisebericht.

Es war schön mit euch unterwegs zu sein und ein paar nette Wanderungen zu machen. Sorry, wenn ich nicht überall dabei war ;), aber es waren mir dann doch ein paar zuviele Wasserfälle  :).

Ich glaube, ich muss jetzt nicht mehr selbst in den Nordwesten und freue mich sehr auf eure Tour im Herbst nach Utah  :herz:.
Gruß
Heiko

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832)

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #154 am: 22. Juli 2013, 10:31:49 »
Dann muss ich mich ja nochmals recht herzlich bei Allen bedanken. Vielen Dank für die netten Kommentare und mir hat  es auch Spaß gemacht mit euch zu reisen.

Hallo Paula,
Zitat
ich hoffe und drücke euch die Daumen dass ihr euren nächsten Urlaub ohne jede Katastrophe geniessen könnt, das habt ihr wirklich verdient.

Danke :-[   Aber ich befürchte, dass bei unseren Urlauben immer irgendetwas passiert, naja, macht einen Reisebericht aber auch dramatischer. Aber Utah ohne Katastophe wäre auch mal ganz schön! :)

So, und die gute Nachricht: Im Südwesten werden nur 2 Wasserfälle besucht, die Lower und Upper Calf Creek Falls, das wird euch freuen, gelle !! O0

LG und bis bald Sönke

Malte

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
    • carosundmaltesamerika.de
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #155 am: 23. Juli 2013, 22:32:11 »
Lieber Sönke,

spät, aber umso herzlicher ein großes Dankeschön für Deinen tollen Bericht! Ich habe jetzt heute im Garten alles nachgelesen umd Dank der vielen tollen Wasserfallfotos habe ich mich gleich abgekühlt gefühlt. Viele sehr schöne Ecken hast Du uns gezeigt, von denen ich einiges noch nicht kannte. Bestärkt mich darin, dass ich zeitnah unbedingt nochmal nach Oregon muss.

Hatte die letzten Tage soviel um die Ohren (u.a. Auch eine Hochzeit), dass ich so gut wie gar nicht online war umd dementsprechend auch meinem DJ Job nicht so nachkommen konnte wie ich eigentlich sollte. Bist mir hoffentlich nicht böse.

Freue mich jetzt schon auf Eure Südwest-Erlebnisse!

Bis dahin, viele Grüße aus Hannover

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3173
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #156 am: 08. August 2013, 22:07:43 »
Hallo Sönke,

da ist man mal ein paar Wochen auf Urlaub und schon "verpasse" ich den Reisebericht ...
Dafür konnte ich jetzt in Ruhe alles nachlesen und kann nur sagen:ich bin grün - nein nicht vom Essen, irgendwelchen zweifelhaften Fahrkünsten oder dass ich etwa Moos angesetzt hätte  - sondern vor schlichten Neid  :toothy9: Ihr hattet ja ein traumhaftes Wetter im Nordwesten. So lasse ich mir die Gegend gefallen  :)
Okay, 55 Wasserfälle wären mir vielleicht auch etwas viel, habe aber Schwierigkeiten zu entscheiden, welche denn wegfallen sollten - und es gab ja noch die ein oder andere Abwechslung (wobei das Drama mit dem verschwundenen Rucksack nicht hätte sein müssen).
Also ein dickes fettes Dankeschön für den wie immer flott geschrieben Reisebericht und die tollen Eindrücke. Wie soll ich nur je mein Fernweh kurieren, wenn du uns immer so tolle Gegenden vorstellst  ;) Freue mich jetzt schon auf den Südwesten

 :danke:

Übrigens, nicht zum ersten Mal habe ich Respekt vor eurem Tagesprogrammen- schätze jetzt mal wir bräuchten für die gleichen Besichtigungen eine Woche mehr - das Handikap der Langschläfer 
Liebe Grüße
Susan


soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: "Die unglaubliche Geschichte" Washington und Oregon im Juni 2013
« Antwort #157 am: 09. August 2013, 09:30:46 »
Hallo Susan,
danke für den netten Kommentar. :)

Zitat
Übrigens, nicht zum ersten Mal habe ich Respekt vor eurem Tagesprogrammen- schätze jetzt mal wir bräuchten für die gleichen Besichtigungen eine Woche mehr - das Handikap der Langschläfer

Ja, unsere Tagesprogramme sind immer relativ voll bepackt, aber wir können eh nicht so lange schlafen und können auch nicht lange ruhig auf unseren Hintern sitzen. Im Urlaub möchten wir auch immer so viel wie möglich sehen. Auf dieser Nordwesttour hatten wir ja wirklich unheimliches Glück mit dem Wetter und ich wäre gerne durchaus gerne länger an einigen Orten geblieben, z.B. an der Küste. Aber bei schlechtem Wetter hätte sich man dann geärgert.

Aber deshalb freue ich mich auch so auf den Südwesten, weil wir auf der Tour mal mehrere Tage an einem Ort übernachten. Und wir haben für einige Locations /Trails den ganzen Tag Zeit eingeplant. Also es geht mal ganz gemütlich und relaxed zu im Oktober!  ;) (wenn es die Trails zulassen) ;)

LG Sönke