Autor Thema: Take a moment to behold - Schottland 2019  (Gelesen 1562 mal)

Rainer

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
    • Familie Halstenbach
Re: Take a moment to behold - Schottland 2019
« Antwort #75 am: 06. Oktober 2019, 12:17:06 »
Hunger geht gar nicht, da werde ich zum Monster  >:D

Darf ich Dich "Sylvia" nennen? Wenn wir auf Rundfahrt sind und mittags wird Sylvia knatschig (einfach so), dann weiß ich: Sylvia hat Hunger. (Oder sie muss auf Toilette, da wird sie genauso knatschig). Sagt aber nichts, das muss ich dann sagen "Du hast Hunger!?".

Gegen 20 Uhr bin ich dann doch da. Ist das nicht eine Traumunterkunft?

Ein bißchen knapp für einen allein... ist das so ein AirBnB Dings?  Ich habe da keine Erfahrung mit. Oder normale Ferienhaus Miete?

Silv

• Held Mitglied
« Antwort #76 am: 06. Oktober 2019, 17:27:04 »
Das Häuschen kommt mir bekannt vor. Freunde von uns waren dieses Jahr auch in Schottland...ich könnte wetten, die waren genau da. Kannst du mal den Namen nennen?

Viel Spaß am Gardasee!  :)
Liebe Grüße
Silvia

Silvia

• Held Mitglied
« Antwort #77 am: 07. Oktober 2019, 08:14:43 »
 :beifall:  Tolle Unterkunft, da lässt es sich aushalten - viel Spaß am Gardasee

Christina

• Held Mitglied
« Antwort #78 am: 07. Oktober 2019, 17:50:45 »
Auch die weiteren Eindrücke von Harris sind toll und die Unterkunft natürlich auch - die hattest du uns schon mal bei der Planung verlinkt? Kommt mir zumindest sehr bekannt vor.

Hunger geht bei mir auch gar nicht, ich bekomme dann aber auch schnell Kopfweh, daher habe ich immer ein paar Müsliriegel oder Nussmischungen dabei.

Viel Spaß am Gardasee!

LG Christina

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #79 am: 13. Oktober 2019, 00:20:52 »
Ich melde mich mal gesund und erholt zurück - wir hatten eine tolle Woche und haben eindeutig einen Reisehund erwischt  ;D

Morgen werde ich in aller Ruhe alle Fragen beantworten  ;) - nach 11 Stunden Fahrt bin ich nun doch angemessen müde  :)

serendipity

• Held Mitglied
    • erleben-sehen-genießen
« Antwort #80 am: 13. Oktober 2019, 19:55:14 »
Ein bißchen knapp für einen allein... ist das so ein AirBnB Dings?  Ich habe da keine Erfahrung mit. Oder normale Ferienhaus Miete?

Gebucht habe ich über booking.com - die haben mittlerweile auch viele Ferienwohnung und -häuser und ich habe nur gute Erfahrungen damit.

Hast du die RX 100 schon etwas getestet und welche Version hast du dir gekauft?

Ich habe mir deine Version, also die III geholt. Die anderen waren mir schlichtweg zu teuer. Vor dem Urlaub konnte ich nicht testen - jetzt hat sie aber ihren ersten Trip hinter sich. Für einen Kurzurlaub, wo das Fotografieren nicht im Mittelpunkt steht, ist es meiner Meinung nach eine gute Alternative, auch wenn ich die Bilder noch nicht bearbeitet habe (habe RAW fotografiert). Gelegentlich fehlte mir etwas  Zoom, mal sehen was sich mit Freistellen rausholen lässt. Fotos gibt es dann demnächst  ;)

Das Häuschen kommt mir bekannt vor. Freunde von uns waren dieses Jahr auch in Schottland...ich könnte wetten, die waren genau da. Kannst du mal den Namen nennen?

Viel Spaß am Gardasee!  :)

Das Haus heißt "The Hatchery" und liegt bei Tolstachaolais im Westen von Lewis.