Allgemeines > Reisen allgemein

„Das ist es mir wert...“???

<< < (3/4) > >>

Silke:

--- Zitat von: Birgit am 19. September 2019, 21:02:11 ---Da es nun wohl doch so ist, dass es pro Nacht geht und nicht pro Tag, und da ich nun weiß, dass ich auch nach einem Flug für 40 Euro und vermutlich nochmal so viel für Transfer auch ohne 400 USD zu zahlen für den Flug auch auf dem Landweg einreisen kann, bin ich nun schon so ziemlich fest entschlossen das zu machen.

Es wären 290 USD X6, dazu 250 USD für den Flug dann weiter nach Kolkata. 2000 USD sind wirklich die Schmerzgrenze, die dabei nicht überschritten wird.

Und außerdem ist in Paro ein mehrtägiges Tempelfest.

Wenn das mal keine Argumente sind!

Aber könnt ihr mir bitte noch den letzten Schubs geben?

--- Ende Zitat ---
Es scheint dir sehr am Herzen zu liegen. Wenn du das Geld hast und du dafür nicht auf andere wichtige Dinge verzichten musst, mach es.

Und mehrtägiges Tempelfest klingt super. Wir wollen 2025 zur nächsten Kumbh Mela, da möchte ich auch mittendrin wohnen, das wird auch etwas teurer als sonst.

Silvia:
Mach es!!  :toothy9: 

Ok, ich schubs dich dann mal an....

Na los

serendipity:
 :popcorn:

Ich gehe davon aus, du machst es!

Paula:

--- Zitat von: Rainer am 19. September 2019, 21:24:51 ---Ich kann es nur wiederholen: Du hast schon nach wenigen Wochen die Ausgaben vergessen. Den Urlaub vergisst Du nie.

--- Ende Zitat ---

Das trifft es hundert Prozent!
Und für wen willst du sparen? Ins Grab können wir alle nix mitnehmen, wenn es dir Freude macht und du es dir leisten kannst dann mach es  8)

Silvia:

--- Zitat von: Paula am 25. September 2019, 19:53:15 ---
--- Zitat von: Rainer am 19. September 2019, 21:24:51 ---Ich kann es nur wiederholen: Du hast schon nach wenigen Wochen die Ausgaben vergessen. Den Urlaub vergisst Du nie.

--- Ende Zitat ---

Das trifft es hundert Prozent!
Und für wen willst du sparen? Ins Grab können wir alle nix mitnehmen, wenn es dir Freude macht und du es dir leisten kannst dann mach es  8)

--- Ende Zitat ---

Da gibt's auch einen passenden Spruch:   Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln