Autor Thema: Kuba 2017 - Ein karibisches Paradies in Armut versunken  (Gelesen 4229 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3178
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Kuba 2017 - Ein karibisches Paradies in Armut versunken
« Antwort #105 am: 29. Dezember 2019, 10:31:05 »
 :danke: für den tollen Reisebericht, der Kuba hinter den Kulissen der Hochglanzprospekte zeigt  :beifall:.

Kuba stand bei mir schon lange sehr weit oben auf der Liste, aber euer RB hat mir gezeigt, dass ich die Insel noch so lange zurückstellen werde, bis sich politisch etwas ändert.

Von Kuba Libre werde ich nämlich nicht satt und für einen AI-Urlaub im 5*-Resort-Hotel fliege ich nicht so weit.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2958
Re: Kuba 2017 - Ein karibisches Paradies in Armut versunken
« Antwort #106 am: 29. Dezember 2019, 16:48:27 »
Danke fürs Mitfahren lassen.  :)
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1757
Re: Kuba 2017 - Ein karibisches Paradies in Armut versunken
« Antwort #107 am: 30. Dezember 2019, 17:54:36 »
Vielen Dank für den sehr interessanten Bericht und die Karibik-Strand-Palmen Fotos am Schluß, die sind in der kalten und trüben Jahreszeit immer so schön zum anschauen.  :danke:

Auch an dieser Stelle kann ich mich wieder Ilona anschließen, dein Bericht bestätigt den Eindruck, den ich schon durch ältere Berichte und die "Wunderschön" Sendung hatte, zur Zeit kommt eine Kuba Reise nicht in Betracht, dafür bin ich nicht abenteuerlustig genug.


LG Christina

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2058
Re: Kuba 2017 - Ein karibisches Paradies in Armut versunken
« Antwort #108 am: 01. Januar 2020, 19:17:41 »
Auch von mir herzlichen Dank für den interessanten Reisebericht und besonders für den Blick hinter die Kulissen. Die Karibik steht zwar bei uns (noch) nicht auf der Agenda, doch, da schließe ich mich Christina an, Karibik-Strand-Palmen-Sonnen-Bilder tun um diese Jahreszeit immer gut  8)

 :danke:
Liebe Grüße
Susan


serendipity

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2177
    • erleben-sehen-genießen
Re: Kuba 2017 - Ein karibisches Paradies in Armut versunken
« Antwort #109 am: 02. Januar 2020, 20:44:48 »
Vielen lieben Dank für den interessanten Bericht!

Silvia

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1937
Re: Kuba 2017 - Ein karibisches Paradies in Armut versunken
« Antwort #110 am: 13. Januar 2020, 18:47:34 »
So, ich habe es endlich auch geschafft den Rest des Berichtes zu lesen.

Ein großes, dickes  Dankeschön     :danke:   für diesen tollen Einblick in dieses Land, auch wenn vieles davon wirklich traurig stimmt.