Europa > Deutschland
Wo bucht man am besten eine FeWo an der Ostsee?
Silke:
Dann bin ich ja gespannt, ob bis dahin das Einreise- und deutschlandweite Beherbergungsverbot aufgehoben ist.
sh3t0r:
Wir haben 2018 ein sehr geiles Ferienhaus in Prerow bei https://www.ostseeliebe-ferienwohnungen.de gebucht.
Ach genau dieses hier: https://www.ostseeliebe-ferienwohnungen.de/unterkunft/darsser-landhaus-prerow.html
Das Haus war auch über FeWo-direkt buchbar, allerdings über Ostseeliebe günstiger.
Birgit:
Ja, bei FeWo-direkt ist es teurer, weil die eine gewisse Pauschale nehmen für die Vermittlung. Auch wenn der Vermieter bzw- die Verwaltung auch in meinem Fall seriös schien, war mir das lieber und sicherer.
Bei dieser Ostseeliebe-Seite habe ich keine Angaben zu Stornofristen gesehen, die im Moment ja nun mal wichtig sind?
Christina:
In den FAQ der Ostseeliebe sind die Stornofristen und -gebühren angegeben, zur Zeit wäre das für mich absolut inakzeptabel.
Rainer:
--- Zitat von: Birgit am 20. April 2020, 07:51:49 ---Bei dieser Ostseeliebe-Seite habe ich keine Angaben zu Stornofristen gesehen, die im Moment ja nun mal wichtig sind?
--- Ende Zitat ---
Stehen aber ganz normal in den AGB, sind fast die gleichen wie bei Novasol. Ist teuer und unflexibel:
--- Zitat ---- bis zum 60. Tage vor Mietbeginn 20 % des Mietpreises
- bis zum 45. Tage vor Mietbeginn 50 % des Mietpreises
- bis zum 25. Tage vor Mietbeginn 75 % des Mietpreises
- bis zum 24. Tage vor Mietbeginn 90 % des Mietpreises
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln