Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Kaktusblüte
Ilona:
https://www.kakteen-haage.de/Pflanzen/Kakteen/Sortimente/Sortimente-Paket-Winterharte-Kakteen.html?listtype=search&searchparam=Sortiment%20winterharte%20kakteen
Vor zwei Jahren kosteten 10 Pflanzen 80 Euro und ich konnte das Wunschgebiet angeben.
Susan:
Schöne Kakteen-Sammlung! Und sie blühen sogar ;D
Hätte jetzt nicht gedacht, dass man die bei uns draußen hinstellen kann. Abgesehen von den letzten zwei Jahren wird es zumindest hier im Norden ja oft recht nass. Hatte mir vom Arizona Desert Museum mal Samen mitgebracht. Zwei Kakteenchen sind was geworden, allerdings nach nun sieben Jahren immer noch sehr klein.
Da muss ich doch mal in dem Shop stöbern 8)
Silke:
Na, dann von mir mal auch noch ein paar Kakteenfotos. Die blühen zwar noch nicht, aber stehen immer draußen.
Silvia:
Deine blühenden Kakteen sind echt toll :toothy9: .... ich liebe es die unterschiedlichsten Kakteen unterwegs zu entdecken. :herz:
Das Zauberwort bei mir ist allerdings: unterwegs!! Zu Hause werden Kakteen und ich keine Freunde, ich schaff es ständig da irgendwie reinzulangen oder hängenzubleiben
serendipity:
Wahnsinn - wie die blühen! Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in unseren Breitengraden möglich ist.
Ich würde mir zwar nie so ein doch etwas karges Feld im Garten anlegen, ich mag es lieber ganz grün, aber für Liebhaber von Kaktussen ;D sieht es toll aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln